Zum Inhalt springen

ÖLSTAND+Chekkontrol


Raketenmanny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo holt sich die Chekkontrol die Werte vom Ölstand/Olvorrat.

 

Nach dem Motorstart (1Sek.) leuchtet bei der Chekk.die Öllampe auf.Gemessener Ölstand (STAB) Maxi.Öldrucklampe auch aus.

 

Hat einer nen Tip.???

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


der ölstand sollte bei ruhenden Motor genau zwischen min und max sein(motor sollte kurze zeit gestadnen haben und Waggerecht).

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ölmeßstabes mal nachsehen, da sitzt der GEber, ist wohl etwas träge geworden, solange er funktioniert so lassen, da neuer 80-90€

 

Hallo helheb-kann ich den wiederbeleben?:-o

 

Zum wechsel muß dann wohl die Ölwanne ab.:winken:

 

 

 

Mein Eurograb.

 

helheb-Bald kann ich wieder richtig sitzen:roll:

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ölwanne kann dran bleiben, einfach luffikasten raus und dann nach unten sehen in so einem vorsprung an der ölwanne sitzt der geber, 2 mal zehner nuss und stecker ab und nach oben rausziehen, achtung tropft, kann mann ordentlich spülen dann gehen sie meistens wieder wie neu. Gruß Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde einen über haben. ich baue den m20 in eine m40 karosse ohne chckcontrol ein und brauche das ding daher nicht. bei bmw habe ich mir dafür einen deckel besorgt.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist nur aufgefallen: jedesmal wenn mein ölstand unter der hälfte ist, geht meine anzeige in der cc an. normal oder unnormal?

ich finds eigentlich praktisch, weil man so viel zeit hat um öl nachzufüllen.

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist nur aufgefallen: jedesmal wenn mein ölstand unter der hälfte ist, geht meine anzeige in der cc an. normal oder unnormal?

ich finds eigentlich praktisch, weil man so viel zeit hat um öl nachzufüllen.

 

 

Irgend wie komisch, bei mir leuchtet die lampe inne CC erst dann wenn der Ölmeßstab auf minimum steht - dann einen Liter nachkippen und gut is, kommt jetzt aber nicht mehr vor , aber bei meinem alten Motor must ich Benzin Kontollieren und Öl tanken !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

steht doch klar und deutlich weiter oben?

In der Ölwanne, nebenan mündet der Ölmessstab in der Wanne und deshalb sollte er leicht zu finden sein, weil da auch noch ein Kabel dran steckt.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...