Zum Inhalt springen

kenn sich jemand mit recht aus? verwertungsnachweis


jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bekannter von mir hat sein 325i baur cab kaputt gefahren(bordstein und mauer)

hat mir jetzt grad davon erzählt nachdem er beim schrott war und einen verwertungsnachweis bekommen hat. gilt der als abtretung des autos, oder kann er jetzt noch sagen er will das auto wieder haben?

da ist noch leder, großer bc und n top motor drin! darum ghets.

oder muss ich auf gut glück mit dem schrotti verhandeln? ich weiß aber dass da nicht so leicht was zu machen sein wird. deshalb die frage, das wär halt geschickter.

evtl isser ja auch noch zu richten hab ihn noch nicht mal gesehen!

gruß

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hat er nicht, is der absolute abzocker. kenn n doch, is zwar nett. birng dort immer meine schlachtkarossen hin, kohle, gabs nboch nie dafür "der stahlpreis is zur zeit im keller" lolals n kumpel von mir seine eta kaputt gefahren hat konnte der noch froh sein, dass mer noch n paar teile ausbauen durften. da war grad erstmal der gutahcte rgegangen und da hieß es noch nicht mal er bekommt ihn.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der stahlpreis im keller??? hahha,schaut der keine nachrichten? die chinesen kaufen alles auf und treiben den preis in die höhe.

 

mein schlachtauto hat der schrotti gratis abgeholt.mein kumpel bringt seine schlachtautos weg und bekommt noch 30-50€ dafuer im ruhrpott.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ich ja, hab ich nur erwähnt um zu verdeutlichen wie sehr de4r mich veräppelt.

hab trotzdem angerufen. antwort.

der verwertungsnachweiß is schon geschreiben, da ghet kein auto mehr vom hof. schon wegen fahrgestellnummer und ... blablabla... aber du kannst ja vorbeikommen sind alle teile noch da :D:D

leck mich dacht ich mir.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall. Momentan is der Schrottpreis extrem hoch! Man warum sind die Leute auch immer so bekloppt und geben Autos mit noch super Ausstatung zum Schrott???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...