Old-Speedy Geschrieben: 14. August 2016 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2016 Werde Eure Ratschläge beherzigen und mich nur noch dann melden wenn ich nix finde.Danke&GrußHermann Zitieren GrußHermann Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler - Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 14. August 2016 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2016 Hallo Hermann, Du mußt das Navi am Zigarrenanzünder auch mal ausstecken damit kein Strom mehr fließt. Wir sind heute auch wieder rumgegurkt, ich saß zum 1. mal hinten. Igitt, das zieht dort ja wie Hechtsuppe.Aber wenn bei Dir keine Lampe an ist, kann das auch von der autom. Antenne kommen wie bei mir. Ich hab die dann hinten ausgesteckt, jetzt ist sie halt immer draußen, egal. Aber die Batt. bleibt voll.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Old-Speedy Geschrieben: 19. August 2016 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2016 So habe gemessen: Sicherung Antenne = 0,06A, ohne Sicherung = 0,01ADenke liegt an Batterie, weiß nicht wie alt, hat scheinbar Vorbesitzer vom Schrott gekauft. Steht auch kein Name drauf. Ach ja Navi nur vorübergehend dran.Bis zum nächsten Frühjahr wird wohl Erhaltungsladung noch reichen.GrußHermann Zitieren GrußHermann Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler - Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.