Goldsteig Geschrieben: 3. August 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2016 Servus, ich bin 26 Jahre und wohne in der Oberpfalz, der ein oder andere mag es vielleicht in einem Thread von mir mitbekommen haben:Schon seit "längerem" bin ich auf der Suche nach einem schönen e30!Nun ist mir, wie ich finde, ein schönes exemplar zugelaufen! Das ein oder andere muss noch gemacht werden, aber soweit ist alles gut! Hoff ich! Im allgemeinen kann ich mich eher für ältere Autos begeistern, bin jedoch im Alltag auf etwas moderners, spritsparenderes angewiesen!Somit ist und bleibt der e30 ein Sonntagsfahrzeug, mehr möchte ich ihm aber auch nicht zumuten! Da mein allererstes Auto schon ein e30 war, bin ich hier schon etwas länger angemeldet!Nach fünf Jahren e30 Pause geht es jetzt endlich wieder los! Alles weitere auf den Bildern! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 3. August 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2016 Servus Goldsteig,dein E30 sind noch ganz GUT aus,was hat er für einen MOTOR??? Grüße aus NiederbayernMETAXA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Goldsteig Geschrieben: 3. August 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2016 freche 2,5 liter Hubraum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 4. August 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2016 Gott erhalts die Oberpfalz, sehr schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 4. August 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2016 Servus, schöner 325. Viel Spaß hier und mit dem Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 8. August 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2016 Viel Erfolg mit dem Wagen..... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 13. August 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2016 Servus und viel Spaß hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KH494 Geschrieben: 27. August 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2016 Servus, schöner Wagen den du da hast, vllt fährt man sich ja mal übern weg. Zitieren "Sowas gutes wird heutzutage schon gar nicht mehr gebaut." "Es gibt nichts besseres als was Gutes." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Goldsteig Geschrieben: 2. September 2016 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2016 Jo, vielleicht sieht man sich mal!Bei mir in der Gegend sieht man so gut wie nie einen e30 spazieren fahren, wär aber mal cool!Wenn der Gelbe auf dem Profilbild deiner ist, werd ich dich sicher nicht übersehen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KH494 Geschrieben: 15. September 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2016 Bei uns sieht man immer wieder mal welche bei schönem Wetter, vermutlich aber keiner von hier ausm Talk. Ja der quietschenten gelbe ist meiner Zitieren "Sowas gutes wird heutzutage schon gar nicht mehr gebaut." "Es gibt nichts besseres als was Gutes." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edi87 Geschrieben: 15. September 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2016 Servus. Schöner E30. Delphingrau? Gruß aus der Oberpfalz :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heidi Geschrieben: 16. September 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2016 Servustoller E30 Gruß Roman Zitieren Suche : ROWENTA Brotmaschine, Typ KG 41, 100 WChrom, schräg stehend, weiss und rote Knöpfe, altersbedingt sehr gutVielen Dank für Ihr Interesse!Die Maschine ist 32 cm tief, zusammengeklappt 15 cm breit und 19 cm hoch.Auseinandergeklappt ist die Maschine 38 cm breit.Obenauf ist ein Druckknopf zur Inbetriebnahme der Maschine. Nur beim Drücken des Knopfes läuft die Maschine.Rechts ist ein Riegel, damit das rechte Teil dann hochgeklappt werden kann.Der Drehknopf für die Stärkenverstellbarkeit ist ebenfalls rot.Das Schneidmesser ist aus Edelstahl Rostfrei und klingend scharf!Viel Freude an diesem ausgesprochen seltenen Teil!Besonders stylisch sind die Schrägstellung und die Chrom-Teile! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Goldsteig Geschrieben: 16. September 2016 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2016 @edi: jo, delphingrau!Ursprünglich hab ich ja eher nach einem schwarzen ausschau gehalten, aber dann bin ich auf diesen in Delphingrau gestoßen und ich muss sagen:Die Farbe ist der absolute burner! Deiner ist auch Delphingrau, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KH494 Geschrieben: 17. September 2016 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2016 Grau ist vom Pflegeaufwand viel freundlicher als schwarz, mein alltags F20 ist schwarz und da sieht man jeden Staubkrümel. Zitieren "Sowas gutes wird heutzutage schon gar nicht mehr gebaut." "Es gibt nichts besseres als was Gutes." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.