smalltowncruiser Geschrieben: 24. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2005 Da ich meinen E30 noch nicht lange habe wollt ich wissen was ist das im Motorraum eines 325i BJ85. Vor dem Luftfilterkasten, direkt zwischen Scheinwerfer und Radkasten?Fahrzeug hat Klima, kann es etwas damit zu tun haben, hat 2 dünne Metallrohre dran und ein Massekabel und ist von der Firma Bosch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 24. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2005 der abs pumpenblock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 24. Juli 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2005 Denke auch das er das meint. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smalltowncruiser Geschrieben: 25. Juli 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2005 Das kann natürlich sein denn ABS hat er, hatte nur keine Abbildung dazu in meinem schlauen Büchlein gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 25. Juli 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2005 http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f01131/03k.jpgMeinst du das Gerät ganz unten auf dem Bild unter dem Luftfilterkasten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 25. Juli 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2005 muha Hausmeister auf dem bild erkennt man nicht wirklich was *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. Juli 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2005 Eigentlich sollte auf der "Schachtel" ganz groß ABS draufstehen. Das Klimagerödel ist jedenfalls alles auf der Beifahrerseite, an der an der beschriebenen Stelle sitzt eigentlich nur das ABS, aber warum nur 2 Rohre? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smalltowncruiser Geschrieben: 27. Juli 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2005 Denke schon das es fürs ABS ist, dieses Massekabel was da so rumhängt, wo wird dieses orginal angeschlossen? http://img300.imageshack.us/img300/4439/simg25152bc.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
phönix Geschrieben: 27. Juli 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2005 Also, bei mir sieht das da so aus (ABS, ohne Klima): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. Juli 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2005 hat der vorbesitzer bestimmt das abs abgeklemmt. mach das massekabel mal dran. gleich daneben ist ein massepunkt. leuchtet bei dir ne abs lampe auf? wenn du zündung anmachst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.