SemihE30 Geschrieben: 26. Juli 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2016 Hallo E30 Freunde , habe beim meinem 325i BJ87 Motor ohne Kat komplett erneuert und wieder nach vorschrift zusammengebaut, im kalten zustand startet er aber Drehzahl liegt ca. 1200 Umdrehungen konstant und weißer rauch kommt ( habe den Motor bis jetzt nach dem bau max 3 min angehabt könnte Wasser irgendwo abgelagert sein hoffe ich ) so das die ganze Nachbarschaft unter Wolken war . und so nach einer Minute wenn ich aus mache kriege ich ihn nicht mehr an er leiert und leiert und leiert , an was könnten die Fehler denn liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. Juli 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2016 fahr das ding erstmal warm....... Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 27. Juli 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2016 Hallo,handelt es sich dabei um diesen Motor? : http://e30-talk.com/topic/115163-m20b25-rost-dreht-nicht/ GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SemihE30 Geschrieben: 27. Juli 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2016 jawohl es handelt sich um diesen Fahrzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Juli 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2016 wie haste den da sding wieder zum drehen gebracht? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SemihE30 Geschrieben: 29. Juli 2016 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2016 Alle verschiedenen Rostlöser auf diesem Universum versucht, bis es gedreht hat , war nur rost ansatza dem zylindern er läuft wieder normal zum Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Juli 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2016 auch wenn es doof klingt, aber rostansatz im Zylinder ist nix was förderlich ist. Wenn er so fest saß das er sich nicht mehr gedreht hat, dann hat das Spuren hinterlasen wenn du Pech hast. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SemihE30 Geschrieben: 29. Juli 2016 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2016 ja hast du auf jeden fall recht, ich werde es mal bis ende oktober fahren dannach möchte ich mir was anderes wo mehr leistung hat , mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag vokuhila Geschrieben: 29. Juli 2016 Beliebter Beitrag #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2016 (bearbeitet) haubsache er leuf ers ma bis ende oktober dan war es denn aufwand doch wert den motor komplet zu erneuern wenn dan was mit mehr leistung kommt der weise rauch komm von wasser was du mit dem dampfstrahler in den motor rein hast das muss ja auch wieder raus irgendwo meistens geht es über denn auspuff und der rostlöser qualm auch ganz schön am anfang keine sorge machen einfach fahren da geht nicht viel kaput was nich schon ist Bearbeitet: 29. Juli 2016 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.