Zum Inhalt springen

Kombiinstrument generalüberholen LASSEN


schwälmer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich bei ebay mehrmals mit vermeintlich i.o. Ki auf die Schnauze gefallen bin (Spitze: Tanknadel auf dem Ziffernblatt festgeklebt etc...) möchte ich aus dem Konvolut ein funktionsfähiges bauen lassen. Dies würde ich gerne einem Profi überlassen.

 

Bei meinem e39 ging das relativ Problemlos sogar mit Garantie.

 

Gibt es jemanden der weis was er macht? Mir ist klar das so etwas nicht zum Nulltarif geht, hoffentlich aber günstiger wie ein neues (gibt es das überhaupt noch?).

 

Gruß

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

hast Du mal den M8Enzo gefragt?

 

Der macht eigentlich Pixelfehlerreparaturen aber vielleicht kann er Dir ja auch weiterhelfen

Name:Guido Kulka
Wohnort: 59368 Werne
Mobiltel: 0177/6491398 ab ca. 11.00 Uhr
Festnetz: 02389/534676 ab ca. 20.00 Uhr
Emailadresse: M8-Enzo@freenet.de

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interessieren!!

Mein Drehzahlmesser hat 2-3x Probleme gemacht, und das wird sicher nicht besser.

Da ich leider mit der Elektronik nicht viel am Hut habe, bräuchte ich auch jemanden, der mir das alles mal durch checkt.

 

Ebenso das Motorsteuergerät. Da ich ab und zu (wirklich sehr selten) ganz kurze Aussetzer habe, wäre das auch einmal zum anschauen. Kalte Lötstellen und den Eprom vielleicht mal Reinigen (nachdem ich den Artikel gelesen habe, wo der Eprom eventuell schlechten Kontakt hat, und dadurch Fehler entstehen können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fragt mal beim Nutzer vokuhila nach, der hat überholte Platinen ab und an im Angebot und macht das aus meine Sicht professionell, evtl. stehen im Marktplatz die Teile noch drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich alles Motorsteuergeräte gleich? Ne oder??

Ich lese immer wieder, dass manche die einfach durch tauschen. Egal ob 320, 325 oder S14??

natürlich sind die nicht gleich

 

es gibt aber Steuergerätegenerationen  die bei verschiedenen Motoren zum Einsatz kommen und die bis auf den Datensatz gleich sind, also durch z.B. EPROM Tausch für andere Motoren nutzbar gemacht werden können

 

z.B. M20B20 auf M30B35

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...