Joker Geschrieben: 14. Juli 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2016 Moin, kann mir jemand sagen woher ich eine Seitenscheibe für einen NFL 2-Türer besorgen kann? Carglass und sämtliche Glaser können die Scheibe offenbar nicht mehr beschaffen. Beim freundlichen muss man etwas tief in die Tasche greifen... Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar. Viele GrüßeFabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 14. Juli 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2016 Meinst Du das ernst??? 79,02 € ist Dir zu teuer? Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 14. Juli 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2016 Dann gäbe es noch die Alternative über einschlägige Internet - Auktionsplattformen. Spätestens da bekommste alles her Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 14. Juli 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2016 Kurze Rückmeldung: Nach einiger Recherche hat sich ergeben, dass der mir genannte Preis von 179,- pro Scheibe nicht korrekt war. Ich habe allerdings aufgrund von Zeitmangel nicht weiter recherchiert und das einfach mal für bare Münze genommen. Bei zweiten Anruf gegen Nachmittag wurde klar, dass er sich da vertan hat. Ende vom Lied: Beim Freundlichen bestellt. Danke für eure Antworten! Hat mich immerhin veranlasst nochmal genauer zu prüfen =) Meinst Du das ernst??? 79,02 € ist Dir zu teuer? Die Frage ist also nicht ganz unberechtigt. Und nein 79,02 € ist mir nicht teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 14. Juli 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2016 (bearbeitet) Meinst Du das ernst??? 79,02 € ist Dir zu teuer? Nicht jeder hat es so dicke.Bitte jetzt keine Floskeln wie anderes Hobby suchen u.s.w. Das haben wir alle schon mehrfach gelesen. Gegen eine Zielführende Antwort wäre auch kein Einwand gekommen. Bearbeitet: 14. Juli 2016 von 325i VFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. Juli 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2016 (bearbeitet) Trotzdem sind Seitenscheiben Teile die man mittlerweile nicht mehr so einfach neu woanders wie bei BMW bekommt - damit müssen wir leben. Bearbeitet: 14. Juli 2016 von Georg-M3 Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cyrix Geschrieben: 18. Juli 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2016 Kleiner Tipp an alle: BMW hat vor ein paar Monaten auch nur noch 30 Stück auf Lager gehabt ;) Ich hatte es bei Berger, ATU usw. allen versucht, nix mehr auf Lager und wird auch nie wieder kommen. Scheint so als wenn jetzt auch beim E30 immer mehr anfängt das die Teile für immer entfallen. Gibt ja auch immer weniger E30... Also, bald gibt es einfach gar nichts mehr. Auch ich habe für je 80€ beide Seiten direkt neu gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 2. August 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2016 Ich hab sonst noch 20 auf Lager :) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.