Zum Inhalt springen

Verkauf meines E30 Cabrios

lebeuhcsan13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was mich wundert ist noch keiner drauf gekommen: so ein e30 passt auch noch in eine alte Garage ohne die Wand zu küssen.

Dafür geht' mit der Beifahrerin aber besser.

was soll ich denn mit ner Kutsche die 2m breit ist? Kinder u. Hund kommen nach hinten. :rot:

Gruß

Hermann

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

Was mich wundert ist noch keiner drauf gekommen: so ein e30 passt auch noch in eine alte Garage ohne die Wand zu küssen.

Und im Parkhaus bist Du der Einparkkönig.

Und im Parkhaus bist Du der Einparkkönig.

............ und auf der linken Spur im Baustellenbereich kommt man locker durch; wenigstens einen Vorteil gegenüber den "Psychoprothesen" muss der E30 ja haben :-D

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

was soll ich denn mit ner Kutsche die 2m breit ist? Kinder u. Hund kommen nach hinten. :rot:

In den Kofferraum...?  :eek:

:ironie:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

...och, was für ein süsses Kackerle... :daumen:

Richte ihr oder ihm mal einen lieben Mohrengruß aus :winken:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Juhuuu, Off-Topic:

http://propeller.haus/uploads/monthly_04_2016/post-21059-0-59508600-1459978450.jpg

PS: Das ist die Hündin einer Freundin, meiner ist ca. doppelt so groß, männlich und schwarz. :-D

Juhuuu, Off-Topic:

http://propeller.haus/uploads/monthly_04_2016/post-21059-0-59508600-1459978450.jpg

PS: Das ist die Hündin einer Freundin, meiner ist ca. doppelt so groß, männlich und schwarz. :-D

Is ja einfach im Touring kann jeder, hast du auch nen Käfig? Im e91 passt einer rein, das serienmäßige Gitter hält im Zeifel nämlich nicht :laufrad:

Ich weiß dafür hast du eine glatte Ladefäche

...och, was für ein süsses Kackerle... :daumen:

Richte ihr oder ihm mal einen lieben Mohrengruß aus :winken:

Mohrenkopf ist ihm lieber :sabber:

Gruß

Hermann

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

Is ja einfach im Touring kann jeder, hast du auch nen Käfig? Im e91 passt einer rein, das serienmäßige Gitter hält im Zeifel nämlich nicht

Hund wohnt bei meiner Mum, da ich ihn in München beim Studium nicht unbedingt gut unterbringen kann. :|

Er fährt also max. 1-2 Mal im Jahr bei mir mit. Das labbrige Trennetz im E30 hält einen Hund natürlich nicht auf, das stimmt.

Bearbeitet: von mirabella

Hallo,

nachdem wir jetzt schon bei den Hunden angekommen sind, werde ich mich hier ausklinken!

Stefan

Hallo Stefan,

...jetzt schon...? 8-/

Okay, die Kackerles hatten wir jetzt aber es fehlt noch einiges wie Ärger mit der Freundin, böse Nachbarn, über Fliegenleichen in den Kühlergrillstreben (Dramaalarm !) bis zum jucken an der Waffe nach dem Urlaub. :eek:

Kann also noch lustig werden. :-D

Gruß, Pit :sonne:

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Juhuuu, Off-Topic:

Kleiner Müsterländer, fantastisch! :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...