MartinE30 Geschrieben: 24. Juni 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2016 Soll ein König Breitbau sein: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325i-koenig-breitbau-selten/485588411-216-4314 Sieht, finde ich, erstaunlich cool aus - wäre nette Basis für nen Motorumbau, denn zu der Optik, sollte was stärkeres als ein m20b25 an Bord sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 24. Juni 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2016 Bei der ET braucht's nun wirklich keine Spurplatten mehr ! Finde ja mittlerweile so manche Manta Manni GFK-Breit Umbauten cool. Sind ja irgendwie "Zeitgenössig". Den hier kann man einfach daneben stellen. Passt schon... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Goldsteig Geschrieben: 24. Juni 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2016 (bearbeitet) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=227928139&scopeId=C&sortOption.sortOrder=DESCENDING&categories=SportsCar&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&isSearchRequest=true&maxFirstRegistrationDate=1994-12-31&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=13&pageNumber=1&fnai=prev Der steht auch schon seit ein paar Wochen drin!Gestarter ist er bei 56.000€, dann purzelte er ziemlich genau im Wochentakt erst auf 48.000€, dann auf 39.000€ und jetzt steht er schon eine Weile für 29.000€ drin!Vielleicht hat ja Batman interesse! Edit: Hab den link geändert! ich hatte aus versehen einfach den Link vom TE reinkopiert! Bearbeitet: 26. Juni 2016 von Goldsteig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Juni 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2016 Er wird ja auch nicht schöner dadurch, daß der Wagen billiger wird. Laßt uns mal kurz nachrechnen: Ein 325i für sagen wir mal 10.000,-abzüglich den ganzen GFK-Müll, den man nicht in den Gelben Sacke packen kann... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 5. Juli 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2016 Mmmh, ich weiß nicht, es kribbelt schon wieder Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 5. Juli 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2016 Kumpel hat das ganze mit S38B36 hier in HH,wenn man in diesem Auto merkt das der ganze Breitbau ,,Bremst,, na denn viel Spass mit ca.200PS RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 5. Juli 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2016 1000 PS würde dem Breitbau besser stehen. Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 5. Juli 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2016 ...oder 'nen Opelmotor Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 6. Juli 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2016 ...ja vielleicht - nachdem sich Opel umbenannt hat. Einen passenden Firmennamen hätte ich. Sorry RR, für kurzes ausschweifen ins Off-Topic. Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.