CandyMan Geschrieben: 22. Juni 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2016 Hallo zusammen, ein Kumpel von mir fährt ein eta mit b25 Kopf. Jetzt hatte er Wasserverlust und dann zum gucken woran es liegt den Kopf runter genommen. Am Kopf und am Block hat man nix gesehen nur die Kopfdichtung sah komisch aus. Bei Zylinder 3-6 ist der Rand zum Brennraum oben und unten wie zusammengequetscht. Siehe Bilder. Hat einer ne Idee wie das zustande kommt oder hatte jemand mal ein ähnliches Problem? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 22. Juni 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2016 Hallo, die ZKD war halt nicht richtig zentriert. Sieht man ja am Abrduck in der Pappe und auch die Ölbohrungen darüber sollten ganz frei kommen.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 23. Juni 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2016 http://www.elring.de/fileadmin/Dateiablage_DE/2Service/Broschueren_Flyer/PDFs/ZKD_Broschuere/Elring_ZKD_Bros_web_de.pdf seite 23 @bpfi: welche Ölbohrungen darüber? Das sind keine Ölbohrungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 23. Juni 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2016 Danke, Seite 23 ist genau das Fehlerbild. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.