Zum Inhalt springen

E30 Benzinrücklauf

Alain E30 323i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Da ich neu hier bin ich stelle mich kurz vor:

Ich heisse Alain bin aus der Schweiz und bin 24 jahre alt. Ich fahre zur zeit einen E30 323i jg 1983.

Zu meiner frage: ich habe ein problem das mein bmw immer überfettet habe schon ettliches probiert wie

Esv ersetzt falschluft bdr ersetzt usw.

Nun ist mir aufgefallen das mein rücklauf verstopft ist. Ist es möglich das die rücklaufleitung normal schon erst bei ca 2 bar was durchlässt?

Willkommen im Forum.

Die Rücklaufleitung ist nur ein einfaches Metallrohr. Alles was über 3,5 Bar geht an der Einspritzleiste wird automatisch in die Rücklaufleitung eingespeist. Um die Leitung auszuschließen, kannst du ja mal mit Druckluft reingestellt. Wenns im Tank blubbert, ist die Leitung okay. Ich tippe eher auf den Druckregler an der Einspritzleiste.

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

greets Alex.

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...