luca Geschrieben: 22. Juni 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo, kann mir jemand sagen oder ein Foto einstellen wo dieses Teil verbaut wurde?10 Abdeckung 51 71 1 961 889 Danke. Bearbeitet: 22. Juni 2016 von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. Juni 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2016 das ist eine Plastikkappe, die oben auf den Wagenheber gesteckt wird und lediglich die Mechanik abdeckt. Evtl. ist die ja auf deinem noch drauf?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 22. Juni 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2016 Das is doch die hier im Post #3 zu sehende Abdeckung am Halter vom Wagenheber?! http://e30-talk.com/topic/78495-radschraubenschlüssel-im-kofferraum/ Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 22. Juni 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2016 Stimmt Sebb, hab mir die Bilder gerade angesehen.Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 22. Juni 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2016 Habe das gerade hinter mir. Die Abdeckung bekommt man noch bei BMW für ein Paar Cent. Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 22. Juni 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2016 Wahrscheinlich nimmer lang, steht bei mir auch schon auf der Liste für die nächste Bestellung, nachgefertigt kostets dann wieder min. 20€ wenn wir grad schon beim Thema sind, kann mir jemand sagen welchen von den drei Klemmen man bei nem 89er Cabrio braucht um den Radschlüssel zu befestigen? 711211268595147193346872601916260 und wieso steht im ETK jeweils bei Menge 2 man braucht doch nur eine? Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 22. Juni 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2016 Wahrscheinlich nimmer lang, steht bei mir auch schon auf der Liste für die nächste Bestellung, nachgefertigt kostets dann wieder min. 20€ Mir egal. Ich hätt´s auch für 20€ gekauft. Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 23. Juni 2016 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2016 @ Sebb ==> bei mir ist diese Klammer 51471933468 verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.