Zum Inhalt springen

318is BAUR TC2


MartinE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einer der seltenen 318is BAUR steht zum Verkauf:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/318is-baur-tc2-e30/483828446-216-5586

 

Ganz schön langer Text ....

 

Kenne weder Auto noch Anbieter, verlinke es hier, da 318is BAUR nicht so häufig angeboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn man so einen Hybriden für 9.900,- verkaufen will, sollte auch einiges an Text dabei stehen.

Und der ist auch informativ, gut lesbar und auf Seriösität hindeutend geschrieben.

:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Interessent ist es mir wurscht, was der Verkäufer zur Familientauglichkeit seines Ex-Z3 meint, dem Geschmacksniveau von D&W Zubehörteilen, den Lichtverhältnisse einer Tiefgarage bei der Kaufbesichtigung oder was sonst mal war und nicht mehr ist. Wesentliche Informationen zum Ist Zustand darf der geneigt Leser mühsam selbst aus dem Text herausdestillieren und die werfen dann noch mehr Fragen auf, als sie beantworten. 


Bearbeitet: von 325_e30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja, der Vortrag liest sich für mich eher wie eine Story im hiesigen "Bilder+Videos" Unterforum oder gar nach einer Selbstbeweihräucherung im Syndikat. :roll:  :klatsch:

 

Zum Fahrzeug :

 

Baur-Nr. 50300 / Vin AD21350

(die Füxe werden gleich erkennen das da schonmal jemand netterweise die Servolenkung nachgerüstet hat :D  )

 

Gefällt mir als Vorlage zum optimieren sehr gut.

Mindestens 5x besser als der vor kurzem hier verlinkte schwarze iS-Baur mit dem roten Clubleder zum gleichen Preis.

 

Preis finde ich überhöht aber nicht abgehoben.

M.M.n. reicht als erste Zahl eine 7 oder 8.

 

Falls sich jemand ernsthaft dafür interessiert : die Hecklautsprecher vertragen sich absolut nicht mit der offen darauf liegenden Plexiglasheckscheibe.

Baur hat damals nicht ohne Grund spezielle, flachere Lautsprecherabdeckungen verbaut.

Falls den jemand kauft, ich habe noch einen Satz der spez. Abdeckungen über weil ich alle meine Baur auf eine Hutablage ohne Lautsprecher umgerüstet habe.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...