MartinE30 Geschrieben: 20. Juni 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2016 Einer der seltenen 318is BAUR steht zum Verkauf: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/318is-baur-tc2-e30/483828446-216-5586 Ganz schön langer Text .... Kenne weder Auto noch Anbieter, verlinke es hier, da 318is BAUR nicht so häufig angeboten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 20. Juni 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2016 Wenn man so einen Hybriden für 9.900,- verkaufen will, sollte auch einiges an Text dabei stehen.Und der ist auch informativ, gut lesbar und auf Seriösität hindeutend geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 21. Juni 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2016 (bearbeitet) Als Interessent ist es mir wurscht, was der Verkäufer zur Familientauglichkeit seines Ex-Z3 meint, dem Geschmacksniveau von D&W Zubehörteilen, den Lichtverhältnisse einer Tiefgarage bei der Kaufbesichtigung oder was sonst mal war und nicht mehr ist. Wesentliche Informationen zum Ist Zustand darf der geneigt Leser mühsam selbst aus dem Text herausdestillieren und die werfen dann noch mehr Fragen auf, als sie beantworten. Bearbeitet: 21. Juni 2016 von 325_e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 21. Juni 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2016 ...naja, der Vortrag liest sich für mich eher wie eine Story im hiesigen "Bilder+Videos" Unterforum oder gar nach einer Selbstbeweihräucherung im Syndikat. Zum Fahrzeug : Baur-Nr. 50300 / Vin AD21350(die Füxe werden gleich erkennen das da schonmal jemand netterweise die Servolenkung nachgerüstet hat ) Gefällt mir als Vorlage zum optimieren sehr gut.Mindestens 5x besser als der vor kurzem hier verlinkte schwarze iS-Baur mit dem roten Clubleder zum gleichen Preis. Preis finde ich überhöht aber nicht abgehoben.M.M.n. reicht als erste Zahl eine 7 oder 8. Falls sich jemand ernsthaft dafür interessiert : die Hecklautsprecher vertragen sich absolut nicht mit der offen darauf liegenden Plexiglasheckscheibe.Baur hat damals nicht ohne Grund spezielle, flachere Lautsprecherabdeckungen verbaut.Falls den jemand kauft, ich habe noch einen Satz der spez. Abdeckungen über weil ich alle meine Baur auf eine Hutablage ohne Lautsprecher umgerüstet habe. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 22. Juni 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2016 Jetzt auch bei e30.de zu finden: http://wp1016621.server-he.de/fotost/f02148/f02148.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.