Georg Geschrieben: 23. Juni 2016 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2016 Welcome back! Mauersteine brauchts ned - am besten immer nur ein Rad runter, putzen und wieder drauf.Hat den Vorteil bei so ner "Grundreinigung nach 20 Jahren" dass man auch nach 1, 2 oder 3 Rädern aufhören kann und am nächsten Tag weitermachen.So was soll ja noch Spaß machen und nicht in "ich muss das jetzt tun obwohl mir viele andere Dinge lieber wären" ausarten. Ich sag das aus Erfahrung - bei meinen 3 "alten Karren" gibt's nämlich auch so einiges nachzuholen wenn man es mal so wie ich gesundheitsbedingt ne Zeit lang schleifen lässt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 24. Juni 2016 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2016 Du machst das schon. So wie es ausschaut, hast Du ihn jetzt schon ganz doll lieb und das ist gut so Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 10. Dezember 2016 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2016 (bearbeitet) So, "Olic" (316iT) ist verkauft an einen "Jäger und Sammler" aus SH;-)Dienstag kommt "Rübchen", 325iT mit Automatik, leder beige (leider keine Sportsitze, sollte jemand welche zu verkaufen haben, gerne Angebot!), Klima, eSD, elFH etc., 230000km.Also fast wie mein alter "Frankie", dafür mit sehr wenig Rost. 2. Hand, in Ersthand 22 Jahre, immer in Kiel. ICK FROI MIR! Am Donnerstag werde ich 50-da muss frau sich doch was gönnen;-)Gemäß FIN in Metylestherausführung- was hat das zu bedeuten?? Bearbeitet: 10. Dezember 2016 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 10. Dezember 2016 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2016 Großartig, großartig, großartig Wir freuen uns riesig für Dich mit. Wann taufen wir Dich und Rübchen? Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 10. Dezember 2016 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2016 Taufe gern am Freitag zur Übergabe in den Winterschlaf Habe Schampus da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 10. Dezember 2016 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2016 (bearbeitet) Sehr schön, glückwunsch! Rapsmetylester ist Biodiesel. Würde ich aber nicht ausprobieren. Wahrscheinlich hast du S201A EH Automatik. Die Ausstattungsnummerierungen sind manchmal neu belegt worden. Bearbeitet: 10. Dezember 2016 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 10. Dezember 2016 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2016 (bearbeitet) aber es ist ja ein Benziner... wie soll der mit biodiesel fahren ???ok, ausprobieren will ich es eh nicht Bearbeitet: 10. Dezember 2016 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 10. Dezember 2016 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2016 Gute Fahrt ;)Lese hier nach langer Zeit mal wieder. Schön dass es hier noch bekannte Gesichter gibt! Wer mich noch kennt, darf sich gegrüßt fühlen ;) Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 10. Dezember 2016 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2016 Hi Timo- danke ! Fühle mich gegrüßt;-)Was fährst du jetzt?(Hatte gesehen, dass du auch am 19.9. Geburtstag hattest- wie mein Sohn, meine beste Freundin und mein bester Kollege- die netten Jungfrauen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. Dezember 2016 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2016 So, "Olic" (316iT) ist verkauft an einen "Jäger und Sammler" aus SH;-)Dienstag kommt "Rübchen", 325iT mit Automatik, leder beige (leider keine Sportsitze, sollte jemand welche zu verkaufen haben, gerne Angebot!), Klima, eSD, elFH etc., 230000km.Also fast wie mein alter "Frankie", dafür mit sehr wenig Rost. 2. Hand, in Ersthand 22 Jahre, immer in Kiel. Gratuliere zum Neuerwerb. M 20 B 25 paßt auch besser zu Dir.... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 10. Dezember 2016 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2016 Hi Timo- danke ! Fühle mich gegrüßt;-)Was fährst du jetzt?(Hatte gesehen, dass du auch am 19.9. Geburtstag hattest- wie mein Sohn, meine beste Freundin und mein bester Kollege- die netten Jungfrauen )Nach dem 320i Touring mit Eigenbau-M20B25 fahre ich zur Zeit einen 330i e46 und nebenbei einen Bulli T3. Der Touring lebt bei Lutz aus Kiel und der Motor soll bei Alex im Cabrio wieder irgendwann wieder laufen. Aber ich liebäugel mit einem E91, der soll e46/T3 ersetzen und das 320i Cabrio von 89 kommt erst mit H wieder zum Einsatz Bis auf das Cabrio tausche ich meine Daily Driver immer Recht fix Hab immer noch gute Touring Türen und Heckklappe, die warten immer noch auf den richtigen Besitzer Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 11. Dezember 2016 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2016 Gut zu wissen, Timo ... Zitieren ... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 11. Dezember 2016 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2016 Also ich würde ja mal sagen: Timo lässt sich mal wieder öfter blicken Die nächsten Treffen kommen bestimmt. Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 11. Dezember 2016 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2016 Danke euch, dass ihr euch mitfreut @Timo: E40 325iT hatte ich mir auch auch angesehen- fand ich langweilig Bulli T3 ist natürlich Mein Daily Driver ist ein Stevens X6- Autos m.E. müssen schwarz sein- Fahrräder weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. Dezember 2016 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2016 na denn mal Glückwunsch zum 325iT. Lass die Matrazen drin,finde ich nicht schlechter als Sportsitze. RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 11. Dezember 2016 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Danke, Matthi. In den normalen Sitzen hat man keinen Halt und der Vorbesitzer hat dein Format, also ist der Fahrersitz "platt" ich will Euch nochmal sagen, dass ich mich so doll freue !!! Und Touring ist für mich einfach der Traum E30- einfach mal ebay Kleinanzeigen Schnäppchen, neues PVC für die Küche transportieren etc Bearbeitet: 11. Dezember 2016 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 12. Dezember 2016 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2016 (bearbeitet) So, "Rübchen" (325iTA)ist doch schon da!!! Voll komisch, Überführungsfahrt 4 km, so nah hab ich noch ne ein Auto gekauft Hier 2 beschissene Handybilder, aber ich "musste" schnell noch knipsen, zur Zeit steht er auf unpassenden Rial Felgen... und hier die Ausstattung lt. VIN Decoder: Options 201 3 Fahrprogramme F.4-gang-autom 3 Fahrprogramme F.4-gang-autom215 Power Steering,depending On Engine Speed Servolenkung, Drehzahlabhaengig227 Sp/suspension W Self-leveling Suspension Sportl.fahrw. Mit Niveauregulierung240 Leather Steering Wheel Lederlenkrad288 Lt/aly Wheels Leichtmetallraeder 320 Model Designation, Deletion Modellschriftzug Entfall401 Sliding/vent Roof, Electric Schiebe-hebedach, Elektrisch410 Window Lifts, Electric At Front Fensterheber, Elektrisch Vorn428 Warning Triangle Warndreieck510 Headlight Beam-throw Contr. F Low Beam Leuchtweitenregelung Abblendlicht530 Air Conditioning Klimaanlage551 On-board Computer Ii W Remote Control Bordcomputer Ii Mit Fernbedienung801 Germany Version Deutschland-ausfuehrung940 Special Request Equipment Sonderwunsch Ausstattung Individual0940 Sonderausstattung gemaess SonderwunschRADIO BMW BAVARIA C II WIE SCHL.NR. 652BMW SOUND-SYSTEM WIE SCHL.NR. 675O H N E DACHANTENNE (SCHL.NR. 681(hat Dachantenne hinten wie alte Gölfe )und natürlich wie von mir gesucht mit Leder in Farbe "Rentnerhaut" Bearbeitet: 12. Dezember 2016 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 12. Dezember 2016 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2016 Willkommen, Rübchen Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 13. Dezember 2016 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2016 Hier mal ein besseres Bild und Bild vom Motor sowie von innen (da hat er bisher nicht viel Pflege gehabt...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 13. Dezember 2016 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2016 Macht doch einen netten Eindruck, oder? *Gut, daß er nicht "Rübezahl" heißt... * Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 13. Dezember 2016 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2016 Die Wahrheit liegt unterm Blech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 13. Dezember 2016 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2016 (bearbeitet) hab ganz viele Bilder von unten gemacht, soll ich die mal hier einstellen?und im Handschuhfach noch ne alte Einladung(Herrenabend 26.9.1990- auf jeden Fall ein ausgeglichener Waage-Mann ) gefunden Wie alt Henning jetzt wohl ist ?? Ihr kriegt jetzt die "volle Dröhnung"- macht mich und "Rübchen" fertig Bearbeitet: 13. Dezember 2016 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.