Sebastian_H Geschrieben: 18. August 2017 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2017 Also aktueller Stand ist ja eigentlich das der M52 schon drin ist, eingetragen und gefahren wird, oder anders gesagt Motorumbau soweit fertig. Also für mich gäbe es in der Situation kein Argument für den M30, wenn der Umbau noch bevorstehen würde könnte man schon drüber nachdenken. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 18. August 2017 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2017 Wieso ich überhaupt auf die idee kam war folgender grund.Hab mein auto verliehen und der kollege hat sich verschaltet..Wir haben heute die kompression gemessen und ich hab zur spritzwand hin bei den letzten 2 zylindern keine kompression.Ich denke das die ventile krumm sind.. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. August 2017 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2017 Normal würde ich ja sagen "schmeiß den Plastemotor raus" aber diesmal nicht. Ersatzmotor oder -kopf besorgen und verbauen. Gehe davon aus das der B28 eingetragen ist oder? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 28. August 2017 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2017 Ja der ist bereits eingetragen Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. August 2017 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2017 Dann reparieren oder Austauschmotor. Kannst doch dann noch in den neuen Motor Geld versenken. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 29. August 2017 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2017 Den Zusammenhang zwischen verschalten und partiellem Kompressionsverlust kann ich grad nicht herstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 29. August 2017 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2017 Runter geschaltet statt hoch = überdreht = krumme Ventile. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 29. August 2017 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2017 Runter geschaltet statt hoch = überdreht = krumme Ventile. Gruß SebbDas ist schon nachvollziehbar. Ich hätte aber drauf getippt, das danndie Ventile aller Zylinder krum sind und nicht nur ein paar. Gruß G.W. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha R. Geschrieben: 30. August 2017 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2017 Das kommt echt drauf an, wie hart man sich verschaltet. Habe so einen Fall gerade in der Werkstatt, nur 1!! Auslassventil an Zyl 5 krumm. Rest sieht noch sehr gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 30. August 2017 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2017 Das kommt echt drauf an, wie hart man sich verschaltet. Habe so einen Fall gerade in der Werkstatt, nur 1!! Auslassventil an Zyl 5 krumm. Rest sieht noch sehr gut aus. Theorie und Praxis gehen halt selten Hand in Hand Gruß G.W. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha R. Geschrieben: 8. September 2017 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2017 Gestern gabs die Bestätigung, Motor läuft wieder mit einem Austauschventil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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