Zum Inhalt springen

Ist er es wert ? 325IX touring 2,5k euronen


Schnertibert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schau dir den Markt an , die Preise sind explodiert in den letzen Jahren. Wenn er DIR das Wert ist , dann ja . Jedoch an und für sich versucht da wohl jemand noch aus einem vollkommen fertigen 325ix Kohle zu machen. Der Preis ist meiner Ansicht nach nicht gerechtfertigt. Ersten fehlt die Hälfte der Front und die Technik wird auch nicht das wahre vom Ei sein ,so wie die Kiste aussieht( Mag jetzt auch falsch sein , ich beziehe mich dabei nur auf den Gesamtzustand).

Bei mir im Betrieb stand einer, 1ste Hand , 250.000 gelaufen und mit neuem Kopf ,Getriebe etc mit Rechnungen von BMW,

für 3500 €

 

 

LG

Kai


Bearbeitet: von aerocoolblubb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 2.000 wird er weggehen, so sieht es mittlerweile aus.

Außerdem gibts keine Leichen mehr, nur "perfeckt fur restoration"  :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Außerdem gibts keine Leichen mehr, nur "perfeckt fur restoration"  :daumen:

 

... oder "very original..." :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er für wen interessant wäre, da wäre er für SK weg...ist er aber nicht. Nehmen und wieder original herrichten wird ein Geldgrab...zur Bastelbude oder zum Schlachtauto am Ende vielleicht. Da hab ich die Tage für 2k  mehr weitaus bessere, erhaltenswertere IXer zum Verkauf gesehen. Der ist es mEn leider nicht mehr  So sehr man vllt ein Endprodukt nach Restauration vor Augen hat, bis dahin kann es ein Geldgrab werden, ohne auch zuvor mal ihn besichtet zu haben. Ich weiß selbst von was ich schreibe und einige wenige würden auch zustimmen.

 

VG Tom


Bearbeitet: von TomStyler

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du nen Link zu den besseren für 2k?

 

Für 2k mehr...habe ich geschrieben. Glaube war eine diamantschwarze IX Limo bei Kleinanzeigen. Aber grad mal geschaut bei willhaben.at da kostet der weniger und würde mir von den Bildern her mehr zusagen. Das die Türfalze Rost haben ist ja normal...Kreuzis drauf....komplette IX Verspoilerung dran....die hinteren Radläufe nicht angeknabbert. Die Delle vorn ist nicht das Probelm....für mich eher was. Und das für 2.400 Euro

 

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/bmw-3er-reihe-325ix-touring-4wd-161994916/


Bearbeitet: von TomStyler

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor paar Monaten hat n Kumpel einen ähnlich runtergekommenen ix touring entdeckt... für faire 700€, weis nicht was draus geworden ist, haben uns dann doch dagegen entschieden.

 

War jedoch nicht im Internet sondern bei einem Händler der öfter ältere bmw dastehen hat


Bearbeitet: von koolax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

...für dieses Wrack wäre mir meine Restlebenserwartung und jeder Euro zu schade.

 

Ich sehe da eine Schlachteplatte mit dreistelligem "Wert" und keine sinnmachende Restobasis.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., nur "perfeckt fur restoration"  :daumen:

... im Sinne eines Teilespenders.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4243
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile geht jeder Schrott e30,werde meinen M30(Schnitzer 5S 245PS mit Prins LPG) e30 Touring reinstellen,mal sehen was passiert bei 5000euro..RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile geht jeder Schrott e30,werde meinen M30(Schnitzer 5S 245PS mit Prins LPG) e30 Touring reinstellen,mal sehen was passiert bei 5000euro..RR

Der steht tatsächlich bereits seit einigen Monaten im Netz.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-335i-ac-schnitzer-umbau-prins-lpg-gas/445351359-216-795


Bearbeitet: von 0ƐƎ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...