e_30 Geschrieben: 26. Mai 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2016 Deshalb: https://www.youtube.com/watch?v=FD9UTBWo51w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 26. Mai 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2016 Echt geil die Werbung Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 26. Mai 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2016 Oh weh - fliege demnächst mit dem Laden nach Helsinki ... denke nicht, dass ich da irgendwelchen tollen Service bekomme ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 27. Mai 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2016 Ja, durchaus unterhaltsam. Ich bin aber zu wenig Fußballfan um Alles zu verstehen: Was bedeuten diese vier Finger, des Jungen im weißen Trikot? Gruß Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 27. Mai 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2016 Ich glaube, das soll heißen, daß Deutschland schon viermal Weltmeister geworden ist. Aber als bekennender Nicht-Fußballfan vermute ich das auch nur.Ich sag immer: 22 Bälle auf´s Feld, dann hat jeder Spieler seinen Eigenen.Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 27. Mai 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2016 die Vermutung ist richtig!Zu der Variante der "Ballvermehrung" sag ich mal nix.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 27. Mai 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2016 am Am 27.5.2016 um 14:44 schrieb Projekt X 1/4: ch glaube, das soll heißen, daß Deutschland schon viermal Weltmeister geworden ist. ja, danke für die Erläuterung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 27. Mai 2016 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2016 Die Torszene ist scheinbar auch aus nem wichtigen Spiel Deutschland vs. England Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 28. Mai 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2016 (bearbeitet) am Am 27.5.2016 um 20:40 schrieb e_30: Die Torszene ist scheinbar auch aus nem wichtigen Spiel Deutschland vs. England ja genau. Genial die Sequenz. Der Bildschirm dessen Gehäuse an einen uralten PC erinnert, (Volkempfängergehäuse wäre noch besser gewesen!) dazu diese Schreistimme in der Art von A.H: "Deutschland ist im Finale".Bombastisch. und dann diese furchbar speckigen, schmutzumrandeten Sitze in der "Altdeutschen Sequen". Da muss man erstmal darauf kommen.... Bearbeitet: 28. Mai 2016 von capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.