Zum Inhalt springen

Neue Lager für Querlenker aus 86 oder neue Original Querlenker?

JPM-325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das Fahrwerk zittert etwas beim leichten Bremsen zwischen 80-120kmh und ich wollte Pendelstützen und Querlenker erneuern.

Empfiehlt es sich bei den Querlenkern neue Lager einzupressen oder haben die original Ersatzteil-Querlenker von BMW immer noch die selbe Qualität wie damals. Ich gehe mal davon aus, dass die Qualitätsansprüche damals höher waren.

Querlenkeraufnahmen snd unproblematisch oder?

Grüße Philipp

Für den Preis von einem Querlenker bekommt man zwei komplette Sätze Lager, also wenn du die Möglichkeit hast die Lager zu wechseln gibts nichts was für den Austausch der Querlenker spricht.

Gruß Sebb

Vielen Dank. Dachte mir auch, dass man die Lager neu einpressen könnte.

Welchen Hersteller würdet ihr empfehlen? Gibt es ein Set von BWM?

Grüße Philipp

Von BMW gibts da nichts, zu Empfehlen is z.B. Lemförder, Meyle kann ich aus eigener Erfahrung überhaupt nicht mehr empfehlen und Moog soll wohl auch gut sein und deutlich günstiger als Lemförder (wobei auch die nicht wirklich teuer sind), da hab ich aber noch keine Langzeiterfahrung sind erst seit kurzem in meinem 4 Türer verbaut.

Gruß Sebb

Bearbeitet: von Sebastian_H

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...