JPM-325i Geschrieben: 24. Mai 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2016 Hallo, das Fahrwerk zittert etwas beim leichten Bremsen zwischen 80-120kmh und ich wollte Pendelstützen und Querlenker erneuern. Empfiehlt es sich bei den Querlenkern neue Lager einzupressen oder haben die original Ersatzteil-Querlenker von BMW immer noch die selbe Qualität wie damals. Ich gehe mal davon aus, dass die Qualitätsansprüche damals höher waren. Querlenkeraufnahmen snd unproblematisch oder? Grüße Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. Mai 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2016 Naja die Ansprüche sind mit Sicherheit die selben, nur ob diese erfüllt werden ist eine andere Frage Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 24. Mai 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2016 Hab in meine Querlenker neue Lager eingepresst und auch alle anderen Fahrwerksgummis erneuert. Neue Querlenker müssen nicht sein, außer du willst die Aluteile vom M3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 24. Mai 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2016 Für den Preis von einem Querlenker bekommt man zwei komplette Sätze Lager, also wenn du die Möglichkeit hast die Lager zu wechseln gibts nichts was für den Austausch der Querlenker spricht. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JPM-325i Geschrieben: 26. Mai 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2016 Vielen Dank. Dachte mir auch, dass man die Lager neu einpressen könnte. Welchen Hersteller würdet ihr empfehlen? Gibt es ein Set von BWM? Grüße Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 27. Mai 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2016 (bearbeitet) Von BMW gibts da nichts, zu Empfehlen is z.B. Lemförder, Meyle kann ich aus eigener Erfahrung überhaupt nicht mehr empfehlen und Moog soll wohl auch gut sein und deutlich günstiger als Lemförder (wobei auch die nicht wirklich teuer sind), da hab ich aber noch keine Langzeiterfahrung sind erst seit kurzem in meinem 4 Türer verbaut. Gruß Sebb Bearbeitet: 27. Mai 2016 von Sebastian_H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.