Cove Geschrieben: 18. Mai 2016 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2016 (bearbeitet) Fahren im Rahmen des Baltic Sea Circle über Dänemark, Schweden, Norwegen hoch zum Nordkapp. Von da über Finnland, Russland (Murmansk, St. Petersburg), über Estland, Lettland, Litauen und Polen zurück bis nach Hamburg. In Kaliningrad werden wir auch einen Halt machen.Alles ohne Autobahn, Navi/ GPS und für den guten Zweck."Durchreise" war da wohl etwas das falsche Wort, wobei es eigentlich auch wieder passt Bearbeitet: 18. Mai 2016 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 18. Mai 2016 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2016 ...ich beneide Dich, vor allem wegen St. Petersburg. Kann mir vorstellen das ich als Italiener in dieser russischen Stadt nicht allzu großen Kulturschock erleben würde. Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 19. Mai 2016 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2016 Oje... Dass die Menschenrechte in der Tuerkei ueber den Jordan gehen, DAS geht mir auf den Sack! Diesen Satz könnte man auch komplett annullieren. Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 19. Mai 2016 Beliebter Beitrag #54 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2016 Diesen Satz könnte man auch komplett annullieren.Geht das mit dir auch? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 19. Mai 2016 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2016 Geht das mit dir auch? ...ich bin ermächtigt, also keine Chance :-D Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 19. Mai 2016 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2016 Ermaechtigt oder Umnachtet? Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 19. Mai 2016 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2016 Ey Jungs, ein wenig Spaß muss Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 19. Mai 2016 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2016 Oje... Dass die Menschenrechte in der Tuerkei ueber den Jordan gehen, DAS geht mir auf den Sack! Das bedeutet aber nicht, das man deinen Satz nicht trotzdem auf Null bringen kann. Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 28. Juni 2016 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2016 hier mal wieder ein schön gemachtes Video. Es ist zwar schon etwas älter, aber immer noch aktuell im Thema. Auch wurde es an Berliner Schulen gezeigt und thematisiert. Die Botschaft ist klar, - ob das den ein oder anderen Minigangster nachdenken lässt bleibt abzuwarten, zumindest versteht er diese Sprache: Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 28. Juni 2016 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2016 "Ich hab Polizei" Na schön wär´s! Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.