ICH Geschrieben: 11. Mai 2016 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2016 Der Kat macht keinen Unterschied ausser man fährt nach den letzten HundertselnMein Touring hatte sowas mal und der zog ganz gut. Ein Touring mit (hochverdichtetem) Katlos-Motor welcher nachträglich einen Kat bekam? Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matzetouring Geschrieben: 12. Mai 2016 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2016 Moinalso ich hab den Block B20 gegen B23 getauscht,ist doch kein Hexenwerk. Bin das ganze mit B20 steuergerät gefahren, reichte aus um den Tachoanschlag zu verlassen (mit 3,64er HA)Der lief wirklich gut war halt selbst gebaut mfg matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 12. Mai 2016 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2016 Hallo, ja der katlose B23 geht echt gut, Steuergerät ist das gleiche wie im B20.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ryoga Geschrieben: 15. Mai 2016 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2016 Hallo MatthiasIst das jetzt deiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30freak2000 Geschrieben: 15. Mai 2016 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2016 Hallo MatthiasIst das jetzt deiner?Jap, seit letzten Wochenende :) Zitieren LG, Matthias **** Suche Ausstellfenster, Colorglas grün vom VFL zum fairen Kurs **** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 15. Mai 2016 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2016 Der B23 muss gut gehen, immerhin hat er was dem B20 fehlt - Verdichtung. Kann man nicht auf den B23 (auch wenns der ältere is mit dem ältern Zündverteiler-Wellen-Zeugs und so) die Ansaugbrücke und Einspritzanlage vom B20 draufstecken und einen passenden Chip reintun? Hätte dann zwar nicht die riesen Mehrleistung, dürfte aber gefühlt deutlich besser gehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ryoga Geschrieben: 15. Mai 2016 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2016 Gratuliere. Bei deiner Beschreibung war es fast schon klar. Er ist mir auch aufgefallen bei meiner Kurbelwellensuche.Von wo kam der Motor, Rietz oder Mittenwald? Es gab nämlich zwei Versionen von der Anzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30freak2000 Geschrieben: 15. Mai 2016 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2016 Gratuliere. Bei deiner Beschreibung war es fast schon klar. Er ist mir auch aufgefallen bei meiner Kurbelwellensuche.Von wo kam der Motor, Rietz oder Mittenwald? Es gab nämlich zwei Versionen von der Anzeige.Ist ja interessant. Hab ich auch nicht gesehen. Kommt aus Rietz Welche Kurbelwelle suchst du denn? Zitieren LG, Matthias **** Suche Ausstellfenster, Colorglas grün vom VFL zum fairen Kurs **** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ryoga Geschrieben: 15. Mai 2016 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2016 Die vom 323. Wobei mir ein ganzer Motor Lieber wäre, nur eben ein Standard M20B23 zu vernünftigen Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. Mai 2016 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2016 Ganz schön viel "circa" in der Beschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30freak2000 Geschrieben: 15. Mai 2016 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2016 Die vom 323. Wobei mir ein ganzer Motor Lieber wäre, nur eben ein Standard M20B23 zu vernünftigen Preis.Hab ich leider auch nichts da.. :( Zitieren LG, Matthias **** Suche Ausstellfenster, Colorglas grün vom VFL zum fairen Kurs **** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ryoga Geschrieben: 15. Mai 2016 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2016 sind auch nicht mehr leicht zu bekommen, meist nur zu stolzem Preis. Ich war ja über 20 Jahre mit meinem B20 zufrieden, bis ich mich im talk angemeldet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.