tonilepo Geschrieben: 29. April 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2016 Woher kann ich die Endspitzen für einen NFL bekommen? Finde überall nur bis '87 Bj. Ist der unterschied gross in dem Modellwechsel bis-oder ab '87 ?Wäre für tipps dankbar. Gruß Stephan Zitieren http://www.e30-talk.de/topic/114015-die-wiedergeburt-318is-neu-aufbauen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
krautsalat Geschrieben: 18. August 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2017 Wollte das Thema mal wiederbeleben, da ich das gleiche Problem habe. Gibt es eine Möglichkeit, abgesehen von einer kompletten Seitenwand? Zitieren Grüße Andi SUCHE: NFL Ausstellfenster Shadowline Grünglas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 18. August 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2017 Mit Endspitze meinst Du den hinteren Teil? Hier http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/318i-M40/L-M/1991/browse/bodywork/rear_side_panel/ die Nummer 3. Sieht so aus, als ob der Abschnitt noch lieferbar wäre. Der "Classicshop" von BMW ist seit längerem nicht erreichbar, also bleibt nur der Gang zum "Freundlichen" um das zu erfahren (Preis auch...). Meinst Du jedoch den vorderen Teil (Nummer 2), so ist dieser rechts nicht lieferbar. Ich habe mir das aus einen Zubehörteil ("VanWenzel") und einigen selbst gefertigten Teilen wieder gemacht. Ist aber recht aufwändig... Dieses Teil ist übrigens bei vfl und nfl gleich, im Gegensatz zu Teil Nummer 3. Ach ja: Seitenwand (1 und 2) ist beim Cabrio etwas anders geformt. Habe damals auch das 2-Türer-Teil nachgefragt, was aber ebenfalls nicht lieferbar war... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Talker Geschrieben: 30. Oktober 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2023 Muss das Thema noch einmal ausgraben... Hat jemand einen Tip wo ich die Endspitzen fürs NFL Modell bekomme?? Das Netz ist voll von Endspitzen fürs VFL Modell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 31. Oktober 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2023 nach meinem Kenntnisstand hat der Zubehörhandel diese noch nie angeboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Talker Geschrieben: 31. Oktober 2023 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2023 Na dann kann ich ja lange suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.