Zum Inhalt springen

Endspitze rechts ab '87


tonilepo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Woher kann ich die Endspitzen für einen NFL bekommen?

Finde überall nur bis '87 Bj.

Ist der unterschied gross in dem Modellwechsel bis-oder ab '87 ?

Wäre für tipps dankbar.

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Mit Endspitze meinst Du den hinteren Teil? Hier http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/318i-M40/L-M/1991/browse/bodywork/rear_side_panel/ die Nummer 3.

 

Sieht so aus, als ob der Abschnitt noch lieferbar wäre. Der "Classicshop" von BMW ist seit längerem nicht erreichbar, also bleibt nur der Gang zum "Freundlichen" um das zu erfahren (Preis auch...).

 

Meinst Du jedoch den vorderen Teil (Nummer 2), so ist dieser rechts nicht lieferbar. Ich habe mir das aus einen Zubehörteil ("VanWenzel") und einigen selbst gefertigten Teilen wieder gemacht. Ist aber recht aufwändig...

 

Dieses Teil ist übrigens bei vfl und nfl gleich, im Gegensatz zu Teil Nummer 3.

 

Ach ja: Seitenwand (1 und 2) ist beim Cabrio etwas anders geformt. Habe damals auch das 2-Türer-Teil nachgefragt, was aber ebenfalls nicht lieferbar war...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...