BabaNorris Geschrieben: 24. April 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2016 Hallo, ich habe einen e30 316i ohne M Paket Bj 90.Mein Problem ist das ich Sportfeder eingebaut habe und jetzt liegt mein E30 vorne zu tief.Ansicht ganz schick aber hier wo ich lebe sind die Straßen nicht eben und habe öfters Kontakt mit dem Boden.Kann ich die Fahrzeughöhe erhöhen und dabei die Sportfeder trotzdem eingebaut lassen? Gruß vututuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
koolax Geschrieben: 25. April 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2016 Naja Sportfedern mit einer geringeren Tieferlegung wären die einzige vernünftige Möglichkeit. Was für Federn hast du denn verbaut? Ich hab in meinem ein 40/30 fahrwerk und er ist damit immernoch tauglich für Autocross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 25. April 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2016 ...oder 30/30 - 60/40 wird wohl nicht so vorteilhaft bei dir sein! Machen kannste da an der VA nichts, außer andere Federn einbauen! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 25. April 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2016 Du könntest die Obere 3mm Federunterlage gegen 9mm tauschen aber das wird sicher auch nicht der Hit und Federn kosten ja nicht die Welt. Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BabaNorris Geschrieben: 25. April 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2016 Nunja ich hatte gehofft es gäbe vielleicht wie bei den hinteren, durch Gummis oder ähnlichen die man auf die Federn legt an Höhe zu Gewinnen..?Ich glaube bei den e36 gibt es die für vorne aus Metall, kann ich die bei meinem E30 verbauen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 26. April 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2016 Baue das Teil Nr. 13 ein! http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E34-Sedan/Europe/525i-M50/L/browse/front_axle/guide_support_spring_pad_attaching_parts_4/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 26. April 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2016 Bevor ich mir sowas einbaue (passt das vom E34 überhaupt ?!?) würd ich einfach nach Federn mit passender Tieferlegung schauen ... Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 27. April 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2016 Und ich würde lieber so einen Teil einbauen, als neue Federn suchen.Ist in nullkommanix eingebaut, das Domlager muss nicht geöffnet werden, man braucht keinen Federspanner, es gibt nachher keine Probleme mit Federweg, Vorspannung und co. (Voraugesetzt die Feder-Dämpfer Kombi hat vorher schon gut harmoniert)Domlageradapter.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 28. April 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2016 So baut halt jeder ein, was er für sinnvoll hält. Trotzdem würde mich noch interessieren, was der TE verbaut hat, mit dem er nicht zurechtkommt. Zitieren ... seit 4.442 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.