is-Woldo Geschrieben: 21. April 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2016 Moin zusammen,das Rückstellmoment meiner Lenkung ist ziemlich schlecht. D.h. die Lenkung kommt nach dem Lenkeinschlag nicht ganz zurück in die geradeaus Position. Neue Lenkung,Spurstangenköpfe und Traggelenke sind drin. Spur ist auch korrekt eingestellt. Aber es verändert sich nichts. Habe rundum Ronal Turbo mit ET 28 mit 205/50 15 montiert. Hinten mit 10 mm. Spursplatten.Fahrwerk ist GM 60/40 mit Koni gelb. Zu guter Letzt Domstreben vo/hi.Kann das möglicherweise an den Felgen liegen?Oder hat einer eine andere Idee? Zitieren is-Woldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 21. April 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2016 Moin Lenkt es sich auch schwer?Hast du servo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 21. April 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2016 Durch den ganzen Umbau (besonders andere ET's) hast du u.a. Einfluss auf Sturz/Spreizung und damit auch auf den Lenkrollhalbmesser genommen, der wiederum Einfluss auf die Lenkkräfte hat... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllIS Geschrieben: 21. April 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2016 Hast du die Domlager auch neu gemacht? Wenn die fest oder defekt sind geht es auch schwerer... Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
is-Woldo Geschrieben: 21. April 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2016 Die Lenkkräfte sind normal, keine servo.Domlager sind neu Zitieren is-Woldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 22. April 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2016 ...Lenkrückstellkräfte... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minifahrer Geschrieben: 22. April 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2016 Was haben die Ronal für eine Größe? ET28 hört sich ja jetzt nicht so dramatisch an. Daß sich der Lenkrollradius verändert ist klar. Sollte aber durchaus noch fahrbar sein. Mach mal 14 Zoll drauf, dann merkst Du ob es das ist. Vielleicht ist auch die Spur nicht korrekt eingestellt. Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 22. April 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2016 Domlager sind neu Scheibe Nr 8 zwischen Domlager und Federteller vergessen?http://ills.bmwfans.info/2qq.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.