Benedikt_B Geschrieben: 18. April 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2016 Hallo, mein E 30 muss demnächst an den "Spieß" sprich an den Pralldämpferaufnahmen vorn und hinten wird ein Drehgestell montiert. Habt Ihr zusätzlich in die "nackte Karosse " Verstrebungen eingeschraubt/geschweißt? Hat jemand aus dem Forum ein Datenblatt für alle relevanten Karosserie-Prüf-/Kontrollmaße für den E 30 ? mfg Benedikt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian BMW Geschrieben: 19. April 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2016 Hi. habe meinen 2 türer schon ein gutes 3/4 Jahr hängen und habe nichts versteift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 20. April 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2016 Mein 2 Türer war n ganzes Jahr ohne Versteifungen im Drehgestell. Beim Frank seinem Cabrio waren auch nur Türsperren drin, weil er die Türen ausgebaut hatte. Die Maße plus Richtwerkzeug wurden vor kurzem erst auf Kleinanzeigen verkauft für 2500 Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benedikt_B Geschrieben: 20. April 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2016 Mein 2 Türer war n ganzes Jahr ohne Versteifungen im Drehgestell. Beim Frank seinem Cabrio waren auch nur Türsperren drin, weil er die Türen ausgebaut hatte. Die Maße plus Richtwerkzeug wurden vor kurzem erst auf Kleinanzeigen verkauft für 2500 Gesendet von meinem HTC One mit TapatalkDanke. Habt ihr den Unterboden auch vom UBS befreit? Wie lange hat es bei euch gedauert? Türen sind bei meinem auch demontiert. Richtwerkzeuge brauche ich keine, nur die Maße zum überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 21. April 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2016 Für den UBS hab ich rund 1 Woche mit 2-4 Helfern und dem Stechbeitel gebraucht. Aus heutiger Sicht totaler Humbug. Kauf ausm Korrosionsschutzdepot den 1K UBS entferner und Frischhaltefolie. Danach gehst du so vor: 1. Unterboden reinigen2. DICK mit dem UBS Entferner einstreichen3. Frischhaltefolie drüber legen 4. 24h warten 5. Schritte 1-4 wiederholen. Dann sollte sich der Großteil vom UBS mit der Hand abziehen lassen. Zur Mengenorientierung: 1 Dose reicht für 2 Radhäuser. Da kannst also guten Gewissens 5-6 Dosen kaufen. Dadurch sparst du dir am Ende das Sandstrahlen, welches bei mir noch bitter notwendig war... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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