Zum Inhalt springen

Gewindefahrwerk hinten zu hoch -> Verstelleinheit ausbauen -> TÜV?


Sascha R.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

leider ist mein Monotube zu hoch hinten, selbst komplett heruntergeschraubt. Ich frage mich nun, ob ich den Entfall der Verstelleinheit eintragen lassen kann? Das nichts schleift etc ist natürlich vorausgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hast du mal ein Bild, wie es bei dir aussieht?

Hast du zusätzlich noch die dicken Gummis drin?

 

Ich kann hinten runterdrehen bis die Räder im Radhaus anstehen.

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich kann hinten runterdrehen bis die Räder im Radhaus anstehen.

 

Dein Cabrio ist hinten schwerer als der VFL vom TE, deswegen kommt es bei Dir schon auf Grund vom Gewicht ein wenig tiefer

 

ein Cabrio hat tiefer gezogene Radläufe als ein VFL, deswegen sieht tiefer aus als beim VFL, obwohl es gleich tief "geschraubt" ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...