Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge


Nunja, der e30 hat die klassische Dachrinne, da passen die Nachbauträger von Thule sehr gut oder eben der originale BMW-Dachträger, davon habe ich noch einen der bereits das neuere Schienensystem hat.

 

Damit lassen sich die verschiedenen Aufsätze wie Skiträger, Fahrradträger oder eine Dachbox montieren.

 

originalen Dachträger mit originalen Fahrradträgern habe ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure zeitnahe Rückmeldung ! Momentan suche ich einen Basis Dachträger bei dem später die Option zur Installation von Ski- oder Fahrradträgern besteht. Zumindest stelle ich mir das so vor.

 

Heißt das ihr würdet die Träger verkaufen ? Wie sind eure Preisvorstellungen ?

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Skiträger würde ich verkaufen, da mein E30 im Winter nicht mehr genutzt wird. Aber du suchst ja etwas, wo du dann verschiedene Aufsätze montieren kannst, was bei dem Skiträger von mir nicht der Fall ist. Da lässt sich aber bestimmt etwas Passendes finden.

 

So sieht übrigens der erwähnte Skiträger aus:

DSC_2024.JPG


Bearbeitet: von roland24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Am 5.4.2016 um 19:06 schrieb roland24:

Den Skiträger würde ich verkaufen, da mein E30 im Winter nicht mehr genutzt wird. Aber du suchst ja etwas, wo du dann verschiedene Aufsätze montieren kannst, was bei dem Skiträger von mir nicht der Fall ist. Da lässt sich aber bestimmt etwas Passendes finden.

 

So sieht übrigens der erwähnte Skiträger aus:

DSC_2024.JPG

Hi  

Wären diese heissen Skiträger noch zu verkaufen? 

Gruss, ein  frischer 325iX Besitzer der gerne Ski fährt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, nach bald 5 Jahren, schau doch mal in den ebay kleinanzeigen, da werden sowohl die Thule 1050 mit passenden Aufsätzen als auch die Sherpas Skiträger für die Regenrinne günstig angeboten

 

 oder eben der originale BMW-Dachträger mit dem neueren Schienensystem für Aufsätze aller Art.

 

 

Dachtrager4.jpg

Dachtrager5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade :/ Auf Schweizer Online-Portalen habe leider keine alten Sherpa-Dachträger mehr gefunden...

 

Habe mir nun den THULE Fussatz 9522  (https://www.dachbox.ch/thule-fussatz-9522) (mit 20 cm Dachabstand) zugelegt, damit ich mir sicher bin das Dach auch mal bei grösseren Bindungsköpfen der Skier nicht zu verhunzen. Dank dem Baukasten Prinzip kann ich nun den Querträger & auch den Skihalter meines vorrigen Autos montieren. Vielleicht sieht man ja bald mal was in meiner Galerie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2021 um 00:14 schrieb Emilo_iX:

Hi  

Wären diese heissen Skiträger noch zu verkaufen? 

Gruss, ein  frischer 325iX Besitzer der gerne Ski fährt?

 

 

Die Skiträger sind leider schon längere Zeit weg.

 

 

Deine neuen Dachträger sehen gut aus. Viel Spaß damit. (;

 

Gruß Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...