Zum Inhalt springen

Wertfrage Hartge AuspuffblendeH


am_4379
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, Hab beim Aufräumen noch eine Originale Hartge Auspuffblende gefunden. Ist sowas selten oder eher nicht? Was ist das Teil etwa Wert? Hab eigentlich keine Verwendung mehr da ich komplett auf E28 umgestiegen bin. 

DSC_0218.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hat keinen Wert. Ich kann Sie gerne für dich entsorgen bzw. Sie würde sicherlich bei mir passen. ;)

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist immer so eine Geschichte zwischen Angebot und Nachfrage.

 

Dem einen ist sich nichts wert und der andere gibt Dir dafür 10.000,- Euro.

Such Dir was aus.

 

Könnte aber auch sein, dass der eine, dem sie 10.000,- wert gewesen wäre, jetzt schon eine hat.

Also ist sie wieder weniger wert!

 

Stell die Blende bei ebay ein, dann weißt Du was sie wert ist!

 

Gruß

Jan

 

P.S. was ist eigentlich ein cabby?


Bearbeitet: von Janosch1
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun,erstmal sauber machen Polieren,und dann noch OVP sollte was bringen,aber nun weiss es jeder hier,somit Chance gering.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Preisanfragen bzw. Wertermittlungen hier im Forum fast genauso interessant wie Öldiskussionen. :freak:

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super finde ich auch immer die Leute die in Kleinanzeigen, egal ob ebay oder Forum oder sonstwo, etwas gegen Geot verkaufen wollen.

 

Kleinanzeigen ohne Preisangabe ingnoriere ich Grundsätzlich beim durchstöbern.

 

Wenn die Jungs entsprrechend Eier hätten dann würden sie es doch bei ebay versteigern.

Aber da haben Sie anscheinend Angst sie könnten einen Verlust erleiden.

 

Wobei die Erfahrung, dass eine Preisvorstellung nicht gleich zu setzen ist mit einem erziehlten Preis, hätten Sie da auch gewonnen!

 

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut hartge liste hat die ovale blende nr.18 22 0439 mal um die 173,28 deutsche d-mark gekostet

 

Von mir aus kann die auch heute 17328 Euch kosten - mir gefällt sie nicht! Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden...!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ich behalte sie. weniger Wert wird sie nicht, und viel Platz nimmt sie auch nicht weg. ich hatte echt keine Vorstellung was man dafür verlangen kann und wollte eure Meinung hören. Ich hab grade jemand der alle meine E30 sachen kaufen will, bin aber net so auf dem laufenden wie die Preise so sind. 

Danke trotzdem für eure Meinungen. Mein Profil muss ich wohl überarbeiten. Hab nur noch einen E30. Dafür aber 3 E28. Weiß ja net ob ich damit hier so willkommen bin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hatte echt keine Vorstellung was man dafür verlangen kann und wollte eure Meinung hören.

Wenn Zustand gut ist, mach die Hälfte vom Neupreis.

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...