Zum Inhalt springen

Einfache Lautsprecher für's Cabrio


chris_e_a
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

zuerst einmal, ja, ich habe die anderen Beiträge gelesen.

Das die LS von Hertz toll sein sollen stand in verschiedenen, allerdings keine genaue Bezeichnung. Wenn ich auf Amazon schaue, dann sind die 130er LS alle mit so nen Mittelhochtöner ausgestattet, sowas habe ich noch drin und der Vorbesitzer hat für den Schrott die Abdeckungen zerstört, weil zu hoch.

Welche günstigen LS passen in das Cabrio, ohne Schnickschnack, Spiegelhochtöner, Endstufen, oder sonstwas? Ich will ungerne gebrauchte, 20 Jahre alte original LS kaufen, aber ich habe keinen Anspruch den absoluten Supersound im Auto zu haben, Musik macht das Auto genug ;-)

Könnt ihr mir dazu was empfehlen, wo die Befestigungspunkte auch passen?

 

Grüße

 

Chris

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das hier http://www.visaton.de/de/chassis_zubehoer/breitband/fr13_4.html könnte passen. Die Lautsprecher passen in die originalen Öffnungen und kommen dem ehemaligen "Werkssound" sicherlich sehr nahe. 4 Stück davon an den Ausgängen eines normalen Radios und gut ist... Habe auch welche liegen aber das Cabrio befindet sich noch in "Arbeit".

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir für ca. zusammen 20€ 4 Stück E36/E39 4Ω 40W Nokia Lautsprecher aus einem Schlachter.

Reicht für deine Bedürfnisse.

 

Wenns nicht reicht, vorne halt doch mit umgebauten Spiegeldreieckhochtöner das Hertz HSK 130 verbauen.

http://www.amazon.de/HERTZ-HSK130-Auto-Komplettset-Lautsprecher/dp/B004ISZJ6K/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1458728719&sr=1-1&keywords=HERTZ+HSK130


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich danke euch für eure Antworten.

Das die LS aus dem e36/e39 passen, wusste ich nicht. Ich schaue dann mal, ansonsten hole ich mir die Visaton.

 

Danke und Grüße

 

Chris

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...