JohnCoffey Geschrieben: 18. März 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2016 weiss jemand, woher man nen kat für den m40 bekommt, ohne gleich arm zu werden?? der tüv steht an und neben kat sind noch ein paar Kleinigkeiten zu machen. im Internet jetzt ein paar Sachen gefunden zu verschiedenen preisen. wobei 400€ immer noch gut Geld ist. hab mal gehört, das aus der e36 Serie was passen könnte. stimmt das?? GZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. März 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2016 (bearbeitet) Setz mal ein Gesuch im Merktplatz rein, dann erübrigt sich deine Bastelei (lieber einmal nachdenken, als eine Stunde rumbasteln). Es sei denn, Du bastelst gern.. Ziehe aber schnell den Kopf ein, sonst wirst Du mit Angeboiten "totgeworfen...." Bearbeitet: 18. März 2016 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JohnCoffey Geschrieben: 18. März 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2016 (bearbeitet) Hab schon genug zum schrauben.... bremsen, querträger, bremsleitungen etc..... einfach tauschen ist mir da lieber Edit.... irgendwie kann ich keinen Markt Eintrag erstellen. Muss ich da vorher was machen oder jemand fragen? Bearbeitet: 19. März 2016 von JohnCoffey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 19. März 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2016 (bearbeitet) Du musst min. seit 3 Monaten im Forum sein um was in den Kleinanzeigen zu schreiben, frag mich nur wo das Problem is da was zu finden das nicht zu teuer is bekommt man doch neu bei ebay schon für ~150€ und gebraucht wirst du auch nix viel günstiger bekommen da man vom Verwerter schon einiges dafür bekommt. Gruß Sebb Bearbeitet: 19. März 2016 von Sebastian_H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JohnCoffey Geschrieben: 19. März 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2016 (bearbeitet) das problem ist nur, das ich voher reiner vw schrauber war. hatte nen vento, da wusste ich ziemlich genau, was ich brauche und passt. bin bei der BMW Technik noch gar nicht fit. Hättest du vielleicht freundlicherweise einen link für mich? Bin schon an der lwr am verzweifeln .... und würde gerne dieses Jahr noch TÜV schaffen Bearbeitet: 19. März 2016 von JohnCoffey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 19. März 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2016 (bearbeitet) http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR7.TRC2.A0.H0.Xe30+318i+kat.TRS0&_nkw=e30+318i+kat&_sacat=0Wenn Cabrio und Touring mit in der Fahrzeugliste stehen passts, die gabs nämlich nur mit M40 hier z.B. http://www.ebay.de/itm/KATALYSATOR-KAT-MIT-ANBAUTEILEN-BMW-3-ER-E30-316-i-318-i-/301278818371?fits=Platform%3AE30%7CType%3A318i&hash=item46259df043:g:9gkAAOSwL7VWlOo6 zur Passgenauigkeit kann ich aber nix sagen. Gruß Sebb Bearbeitet: 19. März 2016 von Sebastian_H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
senda Geschrieben: 19. März 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2016 das problem ist nur, das ich voher reiner vw schrauber war. hatte nen vento, da wusste ich ziemlich genau, was ich brauche und passt. bin bei der BMW Technik noch gar nicht fit. Hättest du vielleicht freundlicherweise einen link für mich? Bin schon an der lwr am verzweifeln .... und würde gerne dieses Jahr noch TÜV schaffenLWR hab ich hier bestellt, ist nicht gerade billig aber einfach einzubauen.http://www.lwr-shop.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JohnCoffey Geschrieben: 19. März 2016 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2016 danke schon mal für den link mit dem kat. hab ich echt vorher nicht gefunden . werde das mal versuchen. bin zwar kein freund von billig ebay teilen, aber der wagen muss wieder auf die strasse und werde auch mehr geld ins schweissen stecken.btw lwr werde ich auch bei ebay holen und auf elektrische lwr umbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JohnCoffey Geschrieben: 19. März 2016 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2016 (bearbeitet) okay.....noch ne dumme frage. im mom hab ich "3" teile unter dem auto. kat, mittel und end Schalldämpfer. bei mir sieht das so aus, als ob vom kat bis ende das ganze durch geht, ohne verbindungsschellen. ist das richtig? http://www.directupload.net/file/d/4298/s3hqtlz4_jpg.htmmir kommt das auf den bilder im Internet so gross bzw so lang vor für die neuen teile. Bearbeitet: 19. März 2016 von JohnCoffey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richmano Geschrieben: 19. März 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2016 Hab ich so noch nie gesehen.....ich glaub eher, dass da mal jemand gebastelt hat. Mittelschalldämpfer beim M40? Ich kenn das nur mit Kat, dann Schelle (ist aber auch manchmal verschweißt), dann Endschalldämpfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JohnCoffey Geschrieben: 19. März 2016 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2016 okay.....gut zu wissen. hast du vllt ein bild von unten? dann kann ich vllt ca abschätzen was ich brauche und zum kat ne esd bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dorfschmiede Geschrieben: 20. März 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2016 Das sieht mir nach einem Auspuff vom 318is aus.Der sollte aber nach dem Kat eine Schelle haben. Zitieren Nix iss mir so lieb,wie der Heckantrieb:gitarre: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 20. März 2016 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2016 Hab ein m40 Kat hier. Wenn du noch einen Brauchst. PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 20. März 2016 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2016 Ich hab auch 2 da meld dich einfach :) Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richmano Geschrieben: 20. März 2016 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2016 Schau einfach im ETK, da siehst du auf der Explosionszeichnung genau was du brauchst. Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JohnCoffey Geschrieben: 21. März 2016 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2016 stimmt.....hätte ich auch drauf kommen können -.- http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/318i-M40/L-M/aug1991/browse/exhaust_system/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.