Zum Inhalt springen

318i m40 kat


JohnCoffey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

weiss jemand, woher man nen kat für den m40 bekommt, ohne gleich arm zu werden?? der tüv steht an und neben kat sind noch ein paar Kleinigkeiten zu machen. im Internet jetzt ein paar Sachen gefunden zu verschiedenen preisen. wobei 400€ immer noch gut Geld ist.

 

hab mal gehört, das aus der e36 Serie was passen könnte. stimmt das??

 

GZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Setz mal ein Gesuch im Merktplatz rein, dann erübrigt sich deine Bastelei (lieber einmal nachdenken, als eine Stunde rumbasteln). Es sei denn, Du bastelst gern.. Ziehe aber schnell den Kopf ein, sonst wirst Du mit Angeboiten "totgeworfen...."  :D  :rauchen:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon genug zum schrauben.... bremsen, querträger, bremsleitungen etc..... einfach tauschen ist mir da lieber

 

Edit.... irgendwie kann ich keinen Markt Eintrag erstellen. Muss ich da vorher was machen oder jemand fragen?


Bearbeitet: von JohnCoffey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst min. seit 3 Monaten im Forum sein um was in den Kleinanzeigen zu schreiben, frag mich nur wo das Problem is da was zu finden das nicht zu teuer is bekommt man doch neu bei ebay schon für ~150€ und gebraucht wirst du auch nix viel günstiger bekommen da man vom Verwerter schon einiges dafür bekommt.

 

Gruß Sebb


Bearbeitet: von Sebastian_H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist nur, das ich voher reiner vw schrauber war. hatte nen vento, da wusste ich ziemlich genau, was ich brauche und passt. bin bei der BMW Technik noch gar nicht fit. Hättest du vielleicht freundlicherweise einen link für mich? Bin schon an der lwr am verzweifeln .... und würde gerne dieses Jahr noch TÜV schaffen


Bearbeitet: von JohnCoffey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist nur, das ich voher reiner vw schrauber war. hatte nen vento, da wusste ich ziemlich genau, was ich brauche und passt. bin bei der BMW Technik noch gar nicht fit. Hättest du vielleicht freundlicherweise einen link für mich? Bin schon an der lwr am verzweifeln .... und würde gerne dieses Jahr noch TÜV schaffen

LWR hab ich hier bestellt, ist nicht gerade billig aber einfach einzubauen.

http://www.lwr-shop.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schon mal für den link mit dem kat. hab ich echt vorher nicht gefunden . werde das mal versuchen. bin zwar kein freund von billig ebay teilen, aber der wagen muss wieder auf die strasse und werde auch mehr geld ins schweissen stecken.

btw lwr werde ich auch bei ebay holen und auf elektrische lwr umbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay.....noch ne dumme frage. im mom hab ich "3" teile unter dem auto. kat, mittel und end Schalldämpfer. bei mir sieht das so aus, als ob vom kat bis ende das ganze durch geht, ohne verbindungsschellen. ist das richtig? http://www.directupload.net/file/d/4298/s3hqtlz4_jpg.htm


mir kommt das auf den bilder im Internet so gross bzw so lang vor für die neuen teile.


Bearbeitet: von JohnCoffey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich so noch nie gesehen.....ich glaub eher, dass da mal jemand gebastelt hat. Mittelschalldämpfer beim M40? Ich kenn das nur mit Kat, dann Schelle (ist aber auch manchmal verschweißt), dann Endschalldämpfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...