Zum Inhalt springen

suche kabel hupe


ozi dave
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi jungs ich hab mir ein m20 cabrio gekauft ( leider total verbastelt) 

bin mit allem fertig bis auf die elektrik .. suche die kabel fuer die hupe (hupe nicht vorhanden)  moechte also eine neue einbauen 

der vorbesitzer hat alles raus geschnitten ( voll Idiot) man hoert nur das relai beim druecken  ist nicht leicht da durch zu blicken da ich nur das dicke kabel an der lenksseule als ansatz hab 

 

allgemein hat  die elektrik eine problem zb geht die lueftung und der fensterheber nur enn der motor aus ist.die lueftung geht auch nur auf 4 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn der Vorbesitzer alles rausgeschnitten hat, dann war auch das Hupenkabel dabei, Du wirst es also nicht finden können

 

aber mal ein Tip, wenn das Relais klickt, dann funktioniert es bis dort hin, unter der Lenksäule brauchst Du also nichts suchen

 

Du musst am Relais anfangen zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär ja schonmal n heisser tip wo genau die kabel am sicherungskasten raus kommen und wo genau sie entlanglaufen

 

 

 

der Kabelbaum kommen normalerweise links zum Kotflügel hin aus dem Sicherungskasten raus, läuft dann innen links am Seitenteil nach vorne in Richtung Scheinwerfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...