Zum Inhalt springen

Gebt doch mal nen Komentar


Raketenmanny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Foristi,

was halten wir eigentlich davon (Karosse-Motor?naja?:idee:

 

http://img.automobile.de/PICTURES/1905865_1.jpg?20050719234310521597

 

 

 

SORRY NUN IST er da !! Ist vorher einfach weggeschwuppt:D :-(

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hallo!

 

das heißt, dass du schon die richtige adresse des automobils angeben solltest, denn die momentane beeinhaltet viele tausend autos ;)

am besten schaust du dir deinen link mal selber an... G*

 

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Motor kann man aufgrund des Fotos nichts sagen ;-)

 

Persönlich kann ich mit der Farbe nichts anfangen und ich würde mir so ein Teil auch nicht zulegen. Was ich mir aber durchaus vorstellen könnte, das Dinge mit ner aufwendigeren Lackierung (mehrfarbig mit schönen Bildern), sidepipes...also ein wenig wie Ami-Trucks....dann würde ich ihn zwar immer noch nicht fahren, aber dann würde er besser aussehen :-)

grüsse von rabatz66 :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein Vorteil hat er, leuchtet im dunkeln auch ohne Scheinwerfer.;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man für den Stadtdienst-Grün arbeitet und VW-Pickups hasst, ist es sicherlich eine Alternative. Andernfalls würde ich doch sehr am Geschmack des Fahrers zweifeln (wegen der Farbe, nicht wegen der technischen Umsetzung) :-)

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo issn da n Link? Ich seh nur das Bild! http://www.e30-talk.com/images/smilies/wunder.gif

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz ehrlich gesagt nicht viel, den einzigen pick up als e30 den ich gut find is der originale von bmw und die haben schon verdammt lang gebraucht, um die statik in den griff zu bekommen, und spass macht das ding auch nicht, da hast ja fast gar kein gewicht mehr auf der hinterachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch Probs mit Gewicht a.d.Ha.Mir wurde so ein Umbausatz für 2000€ angeboten.Es gibt o.gab wohl mal ne Fa.die den Satz vertrieben haben.

 

Dachte das bei uns auch so etwas i.Forum fährt.Also,dann las ich es mal dabei.:drink:

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Gewicht auf der Hinterachse hat sich das wenn ich mich da reinsetz,und als Zweitwagen wenn man ein Cab. hat ,ist der vielleicht nicht schlecht,wegen Transport und so,aber dann in einer anderen Farbe,würg.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow ich find den super geilo........

weis nich, so ne farbe würde mir auch total gefallen....... ich mag so freche farben.......:-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...