Zum Inhalt springen

Kühlwasser im Holm


SauerlandE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe heute mit erschrecken und verwunderung festgestellt, das mein E30 Kühlwasser verliert und bin auf spuren suche gegangen.

Dabei musste ich feststellen dass aus dem Holm Kühlwasser tropft.

Hatte jemand vielleicht mal dass selbe Problem oder eine Idee wie es dort hinkommen kann???(lKühlwasserschläuche sind trocken)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2016031516m4wvp3r7zf.jpg

mfg. Jan 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke für deine Antwort

Problem ist das der Ausgleichsbehälter in Fahrtrichtung links liegt und das Kühlwasser auf der Rechten seite am Querlenker Lager austritt.

Ich habe alle Schläuche kontrolliert aber konnte leider kein Fehler feststellen.

mfg. Jan 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, vllt ist der Kühler undicht und es fließt durch den Frontträger in den Rahmen.

Ich weiß nicht obs deine Alltagsliebe ist, aber du kannst ja mal das System halb leer machen und schaun obs immer noch leckt. So kannst du zumindest den Austrittsort lokalisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrtwind? Mein Troll hat mich bei Undichtigkeiten der Servolenkung auch genarrt. Die Verwirbelungen haben das Öl wo ganz anders hingebracht...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...