Zum Inhalt springen

Weißer Behälter im radhaus hinten rechts


Redz3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, erstmal zu mir: ich heiße waldemar bin 29 und komme aus der nähe aus Aachen. Nach einer gewaltigen Restauration meines z3, bin ich nun ein e30 cabrio in Macaublau als 318 von 92 gestoßen und gleich zugeschlagen.

 

Gestern und heute, habe ich den linken radlauf innen und außen rausgetrennt( Rost) und selbst angefertigte Bleche eingesetzt genau so am Einstieg schweller links und rechte endspitze. Wagenheberaufnahme gesandstrahlt neun Steinschlagschutz und und und

 

Nun zum ersten " Problem" undzwar entdeckte ich heute im radhaus hinten rechts einen weißen Behälter an diesen gehen zwei Schläuche. Kann mir jemand sagen wozu dieser ist ( ist kein Inhalt drinnen) darauf gestoßen bin ich weil ich unter der Blech" Verkleidung" noch eine roststelle entdeckt habe. Unter der Verkleidung waren die zwei Schläuche und ein kabelstrang (?? ) kann mir jemand sagen was das alles genau ist und ob ich die blechverkleidung noch bekomme?

 

Danke waldemar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Noch nicht werden folgen... Morgen erstmal den Ausgleichbehälter ausbauen und dann ein neues Stück im Rahmen einsetzen.

 

Desweiteren kommen morgen die stoßstangen vom Lackierer, dann noch bremssättel strahlen und lacken, zahnriemen etc

 

Bilder kommen wenn er fertig ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder vom Radlauf + A-Säule und den selbst gefertigten Blechen würden mich brennend interessieren. Bin derzeit genau an den gleichen Stellen an meinem Cabrio zugange...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...