Zum Inhalt springen

Klimaanlage komplett


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Offenbar greift das degenerative Facebookvirus auch auf e30.de über

 

http://www.e30.de/ka/showad.php?adid=143909

 

Natürlich komplett, nur ohne Kompressor, Kondensator und E-Lüfter  :klatsch:

Quasi Vollausstattung ...

 

Warum gibts dort eigentlich keine Preispflicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Gert,

 

...einfach derartige Angebote ignorieren, ist gesünder als sich darüber aufzuregen.

 

Wobei ich dir von der Sache her natürlich Recht gebe.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Verschleißteile" wie E-Lüfter oder Kompressorhalter fehlen, der dauerhaft verwendbare Trockner liegt aber bei. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte wohl mal wissen, wieviele ausgebaute E30 Klimaanlagen von einem Besitzer zum anderen weitergereicht werden.

Wie oft habe ich schon gelesen wie:

Wollte ich immer mal einbauen, aber nun ist plötzlich morgen Weihnachten und Oma kriegt ´ne Brille - Projektaufgabe...

Ich habe schon zwimal Klima nachgrüstet, beim ersten mal tut man sich noch schwer, aber eigentlich ist das kinderleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke mal früher wurde der Kram oft erstmal gehortet und taucht jetzt langsam aus den Versenkungen auf. Auch das war mal relativ billig und wurde für "vielleicht mal" weg gelegt.

 

Inzwischen geht der Trend eher zu sowas und die Teile bringen Geld.

 

Man sollte sich aber auch im Klaren sein das da selbst bei wirklich kompletten Anlagen immer noch einiges dazu kommt/nicht mehr verwendet werden kann.

 

 

....Halter ist ja übrigens doch bei. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...