Zum Inhalt springen

Suche e30 Experten in Niedersachsen/ Norddeutschland


HaerkeM3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für den Wiederaufbau meines M3s benötige ich Fachkundige Hilfe da ich selber nicht der große Schrauber bin. Ich suche einen Profi der sich auskennt der realistisch einsätzen kann was wie gemacht werden muss damit ich hinterher ein ehrliches solides Auto dastehen habe... Kennt ihr so jemanden?

 

lg

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da ich selber mit dem E30 nicht in Werkstätten fahre, sondern selber schraube, kann ich nur Werkstätten weitergeben, von denen ich gehört habe, mit denen ich selber aber keine großen Erfahrungen habe. Auch liegen sie eher im Bereich Hamburg, südliches Schleswig-Holstein, aber da bisher keiner antwortet, mache ich das mal.

 

Frank Bröcking in Brunstorf, spezialisiert auf E24 und BMW Youngtimer

 

Boje GmbH Hamburg, freie Werkstatt spezialisiert auf BMW Young und Oldtimer, Restaurierungen, etc.

 

Alles für den BMW, Matthias Jogminn, Norderstedt. Tuning und Motorumbauten, technisches.

 

Alle Angaben ohne Gewähr.


Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...