335 e30 Geschrieben: 29. Februar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2016 hab gerade ein kW Variante 3 in mein E30 eingebaut ging auch alles recht easy. Mir ist aufgefallen das in der Anleitung die hintere Feder mit der Schrift nach unten zeigt und die Gewinde verstelkeinheit iben eingebaut wird. Ich habs so eingebaut das die verstelleinheit unten sitzt und die Schrift auf der Feder richtig steht so das man die Schrift lesen kann. Kann ich das so lassen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 29. Februar 2016 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2016 Ha kann ich Druck und Zug Stufe verändern vorne finde ich nur ein Rädchen zum verstellen. Da müsste doch laut Anleitung unter dem Dämpfer noch was geben oder ?? Mann sieht leider nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 29. Februar 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2016 Feder hinten kann auch so wie du es gemacht hast drin bleiben. Dämpfer Verstellung vorne ist bei V3 oben mit Rädchen und unten mit inbusschlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 2. März 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2016 Hi vorne hab ich keine Möglichkeit etwas mit einem Umbus Schlüssel zu verstellen. Ich sehe absolut nix. Oder muss der Dämpfer erst ausgebaut werden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WeißBlau Geschrieben: 2. März 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2016 Schau dir doch mal genau die untere Stirnseite des Dämpfers/Federbein (nahe äußerem Traggelenk) an. Da ist eine kleine Bohrung und da stellst du ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WeißBlau Geschrieben: 2. März 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2016 (bearbeitet) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20150901165029c7ivramlen.jpg siehe pfeil Bearbeitet: 2. März 2016 von WeißBlau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 2. März 2016 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2016 Also meiner sieht anders aus. Und unten find ich keine Öffnung. Hier die Daten Fahrzeug E30 m3 Fahrwerk KW Variante 3 artikel NR.20015 Hab ich bei KW bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 2. März 2016 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2016 Kann Mann die Öffnung im eingebauten Zustand sehen oder muss ich das Fahrwerk ausbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S14fan Geschrieben: 2. März 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2016 Wie ist bei dir unten die Anbindung des Federbeins, beziehungsweise wie ist dein Fahrwerk aufgebaut? So wie bei dem serien E30, oder wie bei dem E30 M3?Im letzteren Fall musst du den Spurstangenhebel vom Federbein lösen. Die Verstellungen findest du dann unten mittig im Federbein.Sehr wahrscheinlich wird dies bei dir so der Fall sein. Manch einer geht hin, und bohrt ein Loch in den Spurstangenhebel. Damit man das Federbein nicht jedesmal zum Einstellen lösen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 3. März 2016 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2016 Ok nur ist mir das unsicher wenn ich da ein Loch Bohre in den Spurstangenhebel. Gibt es noch eine andere Lösüng. Ich fahre im m3 ein e46 m3 Motor im csl Setup deshalb weiß ich nicht ob das eine gute Idee ist. Was meint Ihr kann das Material geschwächt werden und brechen dich das Loch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 4. März 2016 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2016 Keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 4. März 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2016 Das ist geschmiedeter stahlguß, wenn du da mit nem ordentlichen bohrer ein loch bohrst, wird da nix passieren. Die serienmässigen 5 anderen löcher reissen ja auch nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 4. März 2016 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2016 Ok dann werde ich das mal an WE machen damke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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