Zum Inhalt springen

KW Variante 3 im E30 m3


335 e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab gerade ein kW Variante 3 in mein E30 eingebaut ging auch alles recht easy.

Mir ist aufgefallen das in der Anleitung die hintere Feder mit der Schrift nach unten zeigt und die Gewinde verstelkeinheit iben eingebaut wird. Ich habs so eingebaut das die verstelleinheit unten sitzt und die Schrift auf der Feder richtig steht so das man die Schrift lesen kann. Kann ich das so lassen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie ist bei dir unten die Anbindung des Federbeins, beziehungsweise wie ist dein Fahrwerk aufgebaut? So wie bei dem serien E30, oder wie bei dem E30 M3?

Im letzteren Fall musst du den Spurstangenhebel vom Federbein lösen. Die Verstellungen findest du dann unten mittig im Federbein.

Sehr wahrscheinlich wird dies bei dir so der Fall sein. Manch einer geht hin, und bohrt ein Loch in den Spurstangenhebel. Damit man das Federbein nicht jedesmal zum Einstellen lösen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok nur ist mir das unsicher wenn ich da ein Loch Bohre in den Spurstangenhebel. Gibt es noch eine andere Lösüng. Ich fahre im m3 ein e46 m3 Motor im csl Setup deshalb weiß ich nicht ob das eine gute Idee ist. Was meint Ihr kann das Material geschwächt werden und brechen dich das Loch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...