Zum Inhalt springen

325i Coupe M Technik 2 aus Berlin


KlaasAnostra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch,

 

 

ich möchte mich an der Stelle auch vorstellen.

 

Angefangen hat meine E30 Karriere vor etlichen Jahren mit einer brilliantroten 318er Limousine.

War auch schnell wieder vorüber die Bekanntschaft.

Anfang diesen Jahres holte ich eine ehemalige 320i Limousine mit M Technik 1 Paket, habe diese von Grund auf restauriert, auf M50B25 umgebaut und weil der jetzt fertig ist, kam nun ein 325i Coupe mit originalem M Technik 2 Paket.

 

Mir wurde schon viel geholfen im Forum, danke dafür nochmal an dieser Stelle.

 

Sobald ich dazu gekommen bin, das Coupe aus der Garage zu holen, folgen Fotos :)

 

 

 

Grüße Klaas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...ich warte noch auf Bilder und wehe ich sehe da doch nur eine 2 trg. Limo...

 

Bis dahin : Herzlich Willkommen, Limousinen-Klaas :-UU

Gruß, Pit :sonne:
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kohl-Coupe - das hatten wir schon lange nicht mehr.

 

 

...bevor Klaas jetzt an Kohlsuppe denkt oder sich verschaukelt vorkommt :

 

http://www.baur-tc.de/tc2-sonderfahrzeuge/kohl-coupe.html

Gruß, Pit :sonne:
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den übrig gebliebenen Kohl-Coupes, ist da auch ein 325er dabei ?

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den übrig gebliebenen Kohl-Coupes, ist da auch ein 325er dabei ?

 

...die 4 Kohl-Coupes waren ein 320i und drei 325i, alles VFL.

Abgebrannt ist einer der drei 325i, somit sind da sogar 2 325i dabei...

 

Baur-Nr. 45349 / 325i / 10-1985 / Diamantschwarz (abgebrannt)

Baur-Nr. 46470 / 320i / 6-1986 / Diamantschwarz

Baur-Nr. 46489 / 325i / 6-1986 / Polaris (der mit dem NFL Umbau)

Baur-Nr. 47460 / 325i / 3-1987 / Zinnoberrot (der auf Blaumet. umlackierte)

 

...die Fahrgestellnummern habe ich aber eine Abfrage deprimiert nur, kaum SAs... :eek:  :-D


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zinnoberrote wäre interessant, nur schade das der umlackiert wurde.

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...