Zum Inhalt springen

320i VFL Preisfrage


Kurt66
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es geht um einen 320i VFL in fast Rostfreiem zustand der etwas runtergekommen ist. 2 Türer. Silber. Motorhaube und beide kotflügel müssten neue her weil die Bunt lackiert sind. NSW sind ausgebaut.

 

Was sollte sowas kosten? ich weiß, ohne bilder schwierig einzuschäzen aber eine grobe richtung würde mir reichen.

 

LG Kurt66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja. zu wenig Infos, um wirklich was dazu sagen zu können, da es auch auf Ausstattung etc. ankommt, sprich auf alles, was den Schlachtwert erhöht.

 

Ich geb aber trotzdem mal ne pi x Daumen Schätzung von 500.- bis max. 1000.- ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß selber nicht sehr viel drüber. was ich noch dazu sagen kann ist das er lange in einer garage gestanden ist. konnte es auch nur von paar metern besichtigen da es auf einem grundstück steht. der araber möchte 2000 euro haben, weil er für die teile da unten so viel bekommt.

 

scharf bin ich auf das teil aber das ist mir dann zu teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 der araber möchte 2000 euro haben, weil er für die teile da unten so viel bekommt.

 

 

 

Selber hat er ihn wahrscheinlich für 250,- gekauft (daine Auto Schrot isch geben normal 200 abar tir 250 weil bin gute Man).

Mit solchen Sympathieträgern würde ich so oder so keine Geschäfte machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha er hat gesagt das ers für 200 euro gekauft hat :D

 

ja was soll man machen, schade um die karre. Ich will ja nur die karre und bis dahin muss man manchmal was aushalten :)

 

nur obs sich lohnt würde ich wissen.

 

ich frage mal anderstrum. In welchem zustand sollte er sein für 2000 euro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er Ausstellfenster, nen gesperrtes Diff, gute Sportsitze und Dellen+Rostfrei Stoßstangen und gute Kreuzspeichen in 15 hat sind das ca. 2000€. Egal wie der Zustand ist. Bei 2000€ müsste das eine Zustandsnote 4 sein ganz grob. Da aber Teile fehlen usw. ist es eher eine 5 und damit ists eben eher weniger. Wobei wie gesagt, nach Ausstattung sowas ein Deal sei kann. Aber er wird dir das Ding eher nicht für 2 anbieten, wenn wertvolle Teile daran sind. Selbst die Nebelscheinwerfer wurden wohl schon entfernt und wenn das das ist was am Auto noch Geld bringt, will ich nicht wissen wie der Rest aussieht und man kann auch relativ sicher sagen, dass sonst nichts dolles verbaut sein wird.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort. Ich werde mal bisschen nachbohren und schauen obs sich lohnt. Die schneiden die Karosserie in Stücke und verschiffen sie, schlimm sowas.

 

Die VFL werden ja nicht günstiger, deswegen überlege ich mir sowas als Restaurations Objekt zuzulegen. Ne Wertanlage wirds allemale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...