bpfi Geschrieben: 3. März 2016 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2016 Hallo, so sagt das nichts aus. Du mußt die Spannung während des Starts messen. Wenn Du sie vor dem Start misst bringt das wenig, aber Du kannst mit allen Lichtern, Gebläse und Heckscheibe schon mal einen Belastunfgstest machen. Wenn sie dann schon unter 12V kommt kannst Du sie vergessen.Ich hab 2 M40 im Einsatz, der mit mehr km startet schneller. Das juckt mich aber nicht da ich weiß daß der andere auch gesund ist, soweit man das von außen beurteilen kann.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 4. März 2016 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2016 Batterie ist erst ein halbes Jahr alt. Belastungstest ist o. k. ein Bekannter hat so ein Gerät und meist fahre ich vor dem Winter mal vorbei. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.