Helmut325i Geschrieben: 1. Juni 2016 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2016 ....und Campingplatz gebucht Ich werde schon am Freitag erscheinen. Wer von euch ist auch schon am Freitag da? LG Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 1. Juni 2016 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2016 (bearbeitet) Schade das 90% der Treffen zu weit weg für mich sind ...vorallem auch schöne Ecke dort...schon 2mal Urlaub in der Gegend gemacht. Aber wenn würde ich auch nicht kommen können, da mein Sattler erst gestern angefangen hat, an meiner Innenaustattung zu werkeln. :( Dabei würde mein Wagen wieder in die alte Heimat fahren. Vorbesitzer kam aus Germersheim Bearbeitet: 1. Juni 2016 von TomStyler Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 2. Juni 2016 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2016 Hallo an alle Teilnehmer, wie versprochen hier einige Info zur gemeinsamen Ausfahrt am 11. Juni. Im Anhang findet Ihr eine Karte mit dem Streckenverlauf sowie ein PDF-Dokument mit der Wegbeschreibung zum Download.Bitte druckt Euch das PDF aus und nehmt es mit auf die Fahrt. Es ist vorteilhaft, wenn Ihr Euch die Strecke vorher nochmal auf Google-Maps anschaut. Ein Navigationssystem ist hilfreich aber nicht zwingend erforderlich.Der Streckenverlauf ist an sich recht einfach und erklärt sich an vielen Stellen von selbst. Leider geht es nicht ganz ohne Ampeln und Kreuzungen. Bei Fragen einfach fragen... Wir hoffen, dass sich auch dieses Jahr wieder einige ortskundige "Pälzer" bereit erklären eine der Gruppen anzuführen, damit niemand verloren geht! Eine Wegbeschreibung vom Wurtstmarktplatz zum Restaurant Cockpit folgt noch... Ausfahrt 4. Pfälzer E30-Treffen.pdf Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 2. Juni 2016 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2016 Hier wie versprochen noch die Wegbeschreibung vom Treffpunkt "Wurstmarktplatz / Riesenfass" zum "Restaurant Cockpit" am Bad Dürkheimer Fluplatz. Auf diesen 5 Minuten Fahrzeit sollte aber wohl niemand verloren gehen... Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 5. Juni 2016 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2016 Da ich evtl. am Samstag arbeiten muß, um Dinge nachzuholen, die wegen des schlechten Wetters [ ] liegen bleiben, komme ich u.U. erst gegen Abend zum Cockpit. Genaueres entscheidet sich kurzfristig.Plant mich auf alle Fälle mal nicht als Gruppenführer ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Willi S. Geschrieben: 6. Juni 2016 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2016 Wir kommen auch mit 2 Autos Bis SamstagWilli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 6. Juni 2016 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2016 @Willi:Das freut uns! Falls Ihr auch zum Abendessen kommt, gebt bitte noch bescheid. Dann kann ich im Restaurant noch rectzeitig bescheid geben, dass noch ein paar Portionen mehr gebraucht werden Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 9. Juni 2016 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2016 Hallo, wer fährt aus der Ecke Stuttgart in Richtung Pfalztreffen? Evtl. könnte eine Reisegruppe gebildet werden. Mein Plan grober Plan: A8 bis Leonberg, A81 bis Weinsberg, A6 bis Hockenheim, A61 bis Bad Dürkheim. Würde so um 9.00Uhr rum losfahren Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 9. Juni 2016 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2016 Bin leider raus. Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 9. Juni 2016 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2016 Bin leider raus. oh schade... Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daddy-fey Geschrieben: 10. Juni 2016 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2016 Leute hoffentlich hält das wettet :)🙈 Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 10. Juni 2016 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2016 Hoffen mir mal das es trocken bleibt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 10. Juni 2016 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2016 wir werden kommen, egal was für ein Wetter. Lediglich aufs Zelten werden wir verzichten, da der Sohn am Sonntag noch was vor hat. Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 10. Juni 2016 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2016 Naja, wirklich prickelnd sieht die Vorhersage für morgen leider nicht aus Heute ist es wunderbar und wäre das perfekte Wetter für unser Treffen. Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 10. Juni 2016 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2016 Müssen halt alle heute schön brav den Teller leer essen, vlt. wirds dann noch was miten Wetter Ach ja falls jemand mal sein Steuergerät auslesen lassen will, ich hab mal Laptop und Co dabei, kann im Moment aber nur bis ´96 also alles vor OBD1. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 10. Juni 2016 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2016 Das mit dem Teller leer essen ist schon mal eine gute Idee! Wäre mal ein Anfang Kannst Du mit Deiner Software das 402-STG vom M60 Bj. 6.1994 auslesen? Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 10. Juni 2016 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2016 Wann ist eigentlich die Abfahrt geplant und um welche Uhrzeit das Abendessen? Der Wetterbericht sieht tatsächlich ziemlich ungut aus. Mal schauen ob sich morgen noch etwas daran ändert... Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 10. Juni 2016 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2016 Geht eigentlich alles mit ADS, nur für OBD hab ich noch keine Zeit gehabt ein System aufzusetzen, und irgendwann ´96 wurde eben von ADS auf OBD1 umgestellt. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 10. Juni 2016 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2016 (bearbeitet) Wetter kann man sich nicht aussuchen, wird trotzdem gut werden.Ich würd mich fleißig über Unterschriften auf der Motorhaube/ Blendstreifen unseres Rallywagens für den Baltic Sea Circle freuen. Edding liegt bereit Worum es genau geht könnt ihr hier nachlesen: http://e30-talk.com/...-um-die-ostsee/oder auch hier: https://www.facebook.com/teamflugrost/ Bearbeitet: 10. Juni 2016 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 10. Juni 2016 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2016 Ausfahrt beginnt um ca. 14:00 Uhr. Abendessen beginnt 17:30-18:00...mit Open End Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 10. Juni 2016 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2016 Müssen halt alle heute schön brav den Teller leer essen, vlt. wirds dann noch was miten Wetter Gruß Sebb Wie soll man den Teller leer essen, wenn es morgen schon wieder all you can eat gibt?Muß ja leider arbeiten - komme dann direkt zum Cockpit.Da gibts ja auch noch die Möglichkeit, Autos anzusehen und zu quatschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 10. Juni 2016 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2016 Wie soll man den Teller leer essen, wenn es morgen schon wieder all you can eat gibt? Immer rein damit! Muß ja leider arbeiten - komme dann direkt zum Cockpit. Schade, dass Du erst abends kommst. Brauchen noch Leute, die bei der Ausfahrt behilflich sind. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Ich hoffe Ihr habt alle schön brav Eure Teller leer gegessen, damit das Wetter morgen mitspielt. Solange es nicht regnet ist ja alles gut. Tim und ich freuen uns auf morgen und hoffen, dass Ihr alle kommt. Wir sind ab 9:30 Uhr auf dem Wurstmarktplatz in Bad Dürkheim. Bis dahin! CU tomorrow Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Basti1990 Geschrieben: 10. Juni 2016 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2016 Muss leider ganz kurzfristig absagen da mein E30 sich mit allen Mitteln wehrt - bin gerade kaum noch die 2,7km von der Wohnung zur TG gekommen.Ich wünsche euch trockenes Wetter und eine schöne Ausfahrt.GrüßeSebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 11. Juni 2016 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2016 Wir machen uns dann auch mal auf den Weg Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 11. Juni 2016 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2016 Bin gespannt auf die Bilder vom Platz und von der Ausfahrt, da ich ja erst gegen 17 Uhr dazustoßen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.