Zum Inhalt springen

Lenkrad unbekannt. Wertvoll?


bofan95
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bei meinem E30 war dieses Lenkrad dabei aber ich kann nicht genau sagen wie es heißt. Kann mir jemand die genaue Bezeichnung sagen? ist es für einen E30 überhaupt zugelassen?
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die RAID-Lenkräder mit 3 Speichen zwischen 30-100€ zu haben sind aber ich habe ein ähnliches (mit 4 Speichen) gesehen welches für über 200€ verkauft wird. Kann jemand schätzen was das wert ist?

 

image.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...wird es für 200,- angeboten oder auch verkauft...?

 

Der Wert liegt zwischen 10 und 50,- , je nach Größe und Zustand.

In neu (NOS) oder neu beledert und wenn es jemand unbedingt möchte, zwischen 100,- und 150,-

 

Messe doch einfach mal den Durchmesser und schaue auf die rückseitigen Bezeichnungen.

Wenn ich mich richtig erinnere gab es dieses Lr in 340, 360, 380 und 400mm.

 

Zur perfekten Optik fehlt übrigens noch der "Zierring" um den Hupknopf (es werden dann längere Imbusschrauben benötigt).

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...