Zum Inhalt springen

Sport evo stoff


325finaledition
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe eine Bezugsquelle für den originalen BMW Sport evo Stoff. Werde am Freitag oder Samstag bestellen. Wer Interesse hat kann mir mal schreiben.

Fünf Meter kommen auf CA. 850€ Inkl. Zoll

 

Anbei zwei Bilder eins davon mit neuem Stoff und eins die Originale ausgeblichene türpappe und der neue Stoff

image.jpeg

image.jpeg


Bearbeitet: von 325finaledition

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Offenbar wurde der Stoff vor Kurzem von BMW neu aufgelegt.

 

Aktuell sind alle Posten vergriffen. Wird aber wieder kommen.

 

Der Preis lag ohne Rabatt bei ca. 90€ der laufende Meter. Gute Marge würde ich sagen 👍🏻👍🏻👍🏻

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so lange dauert wie bei den z3 m Diff Deckeln wünsche ich viel Spaß beim warten 😂🙊

Naja egal. Bei dem Preis ist ja Versand und Zoll mit drin von daher haut es mit den 90€ grob hin. Ich hab das in 14 Tagen und der Rest kann noch 4 Jahre hoffen oder nicht 😛

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mir vor kurzem erst bei ebay 3m² Sport Evo Stoff von einem Händler aus Nürnberg gekauft, für 300 EUR pro 1,5m², der hatte ziemlich viel davon ..... und ich wusste auch dass der dabei schon gut "Marge" hatte


Bearbeitet: von vokuhila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch eine Sammelbestellung dort wo das Zeug herkommt, die klonen doch alles wovon man ihnen ein sample gibt. Und wenn mans ihnen 2x zurückwift une mehr als 50ct / lfm zahlt bekommt man vermutlich sogar eine "gewohnte" Qualität.

 

170€ / lfm is schon eine Ansage :D.

 

 

Das ist doch total gaga was da abgeht :eek: ... Hobby hin oder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, einen Sport evo Fahrer wird das relativ wenig interessieren was es kostet wenn ein Riss im Sitz ist ;)

Mir ist es egal habe mir was bestellt Marge hin oder her. Habe heute von einen Freund die Info bekommen das BMW keine weitere Produktion geplant hat. Kopiert ist der net der kommt aus einem anderen Land bestellt bei BMW. Und für BMW Preise ist 160€ pro yard nicht viel. Letzter Preis lag bei 240 pro lm.

Wie auch immer bei mir liegt es in einiger Zeit auf Halde und wartet auf den Einsatz. Schlechter wird er nicht 😎

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, einen Sport evo Fahrer wird das relativ wenig interessieren was es kostet wenn ein Riss im Sitz ist ;)

Mir ist es egal habe mir was bestellt Marge hin oder her. Habe heute von einen Freund die Info bekommen das BMW keine weitere Produktion geplant hat. Kopiert ist der net der kommt aus einem anderen Land bestellt bei BMW. Und für BMW Preise ist 160€ pro yard nicht viel. Letzter Preis lag bei 240 pro lm.

Wie auch immer bei mir liegt es in einiger Zeit auf Halde und wartet auf den Einsatz. Schlechter wird er nicht

 

so ist es, es muss am Ende jeder selber wissen was es ihm wert ist, ich habs mir auch "hingelegt" weil ich mit dem Preis grade noch so leben konnte und weil ich es als vielleicht letzte Chance gesehen habe, an sowas original ranzukommen

 

genauso war es mit dem Überkaro vom is, da hab ich für nen Rest von 1,2m² auch immerhin 150 EUR abgedrückt, aber ich brauchte den eben um die Sitzflächen von einem Satz Recaro Speed zu beziehen

 

als Alpina vor Jahren Bezugsstoff verkauft hat, habe ich leider nicht zugeschlagen, da ärgere ich mich jetzt ein wenig


Bearbeitet: von vokuhila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch eine Sammelbestellung dort wo das Zeug herkommt, die klonen doch alles wovon man ihnen ein sample gibt. Und wenn mans ihnen 2x zurückwift une mehr als 50ct / lfm zahlt bekommt man vermutlich sogar eine "gewohnte" Qualität.

 

170€ / lfm is schon eine Ansage :D.

Das ist doch total gaga was da abgeht :eek: ... Hobby hin oder her.

 

natürlich ist es heutzutage relativ leicht, auf einen grauen Grundstoff mit ähnlicher Struktur die 3 Farben aufsticken zu lassen und damit zumindest das optische Erscheinungsbild mehr oder weniger nahe dem Original zu haben


Bearbeitet: von vokuhila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...