bmwtigger Geschrieben: 6. Februar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2016 Hallo zusammen, mein Schalter für die Leuchtweitenregulierung leuchtet nicht mehr, daher möchte ich gerne die Leuchtmittel tauschen.Welche Leuchtmittel kommen da genau rein? Auf den alten "Birnchen" steht leider nichts drauf. Danke im Voraus für jede Hilfe! GrußStefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 6. Februar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2016 (bearbeitet) Das ETK sagt 2 Stk á 0,36 W, Nr. 61138360844. Einzeln nur bei der NDL (oder Zubehör), ansonsten nur Gebinde von 10 Stk (je 5,50 EUR). Bearbeitet: 6. Februar 2016 von 325_e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwtigger Geschrieben: 6. Februar 2016 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2016 (bearbeitet) Danke, wie ich sehe, sind die aber nicht mehr zu bestellen im "BMW Classic Shop".könnte ich auch eine Glühlampe 12V mit 0,5 W nehmen mit Sockel W2x4,6d? Bearbeitet: 6. Februar 2016 von bmwtigger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. Februar 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2016 (bearbeitet) Die Birnen die da reinkommen sind einfache Glassockelbirnen und die haben je nach Charge immer mal wieder entweder 0,5 oder 0,36WAber die passende gibt es doch noch.Teilenummer 61 13 8 360 844Sollte die Teilenummer entfallen sein gibt's nen "Nachfolger" den der Händler problemlos über die Interpretation rauskriegt. So ein Birnchen gibt's aber auch beim Conrad: ClickWichtig ist nur, dass alles über 0,5W anfängt zu hell zu werden. Georg Bearbeitet: 6. Februar 2016 von Georg-M3 Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
icedearth Geschrieben: 6. Februar 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2016 http://www.ebay.de/itm/400739097582?_trksid=p2060353.m1438.l2649&var=670284023157&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AITLeebmann will für eine 5€, die haben sie ja nicht mehr alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 7. Februar 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2016 Wenn du diese Birne beim Freundlichen kauft hast du selbst nicht mehr alle im Kronleuchter Sorry ist nicht böse gemeint, konnte ich mir dennoch nicht verkneifen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.