Sebastian_H Geschrieben: 27. März 2016 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2016 Er hat doch geschrieben das er weiß wie Hochglanzverdichten funktioniert, beim Glanzdrehen wird wie die Bezeichnung schon sagt die Fläche einfach mit den entsprechenden Schnittwerten abgedreht funktioniert daher auch nur mit den Flächen die man eben drehen kann also Betten und je nach Form die Speichen stirnseitig. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 28. März 2016 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2016 Meine sind jetzt 5 Jahre alt, Betten sind poliert.Ich polier sie ein bis zweimal im Jahr mit Chrompolitur von Autosol.Sehen noch aus wie am ersten Tag.Ist allerding ein reines Schönwetterfahrzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. März 2016 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2016 genau das ist der knackpunkt.....reines schönwetterfahrzeug......wer sein auto als daylidriver nutzt und es wirklich schön haben will und die kiste auch mal ne nacht draussen steht hat da eher schlechte karten. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 29. März 2016 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2016 Meine werden nächste woche Klar gepulvert. Werde versuchen Vergleichsfotos vom Glanzgrad zu machen. Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 30. März 2016 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2016 Am schön Wetter Auto ok aber selbst da muss man hinterher sein , fahre auch polierte Betten und da reicht selbst der Bremsstaub von ein zwei Wochenenden und schon geht die poliererei los , sollte ich die Felgen noch mal wechseln kommt was pflegeleichters. Das bißchen Glanzverlust ( wenn überhaupt ) beim pulvern ist es alle mal wert . Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.